Der allgemeine Quatsch Thread

  • Hallo Zusammen :winke:
    Urlaubsantrag tz tz..... ;)

    Du hattest ja erst Urlaub...
    Und ich bin mehr als nur Urlaubsreif!


    Urlaub ? Ist das ein Schimpfwort 8|

    Für meinen Meister bestimmt.
    Der kommt ja gerade erst aus nem 4-wöchigen Urlaub...



  • Nabend Vita :winke:



    @ Andi: Ich hab gar nichts mit ihm gemacht... Das ist einfach nur ein fauler Sack :fresse:



  • Moinsen zusammen



  • Mahlzeit zusammen :hallo:


    So erstmal nen :cafe: trinken und dann den Pi´s mal auf den Zahn fühlen.



  • Hi Andi :winke:



  • Noch ist nichts mit benchen...
    Erst gemütlich den Kaffee leer trinken und dann schmeiss ich lam´ngsam mal den Chiller an. ;)



  • So ähnlich ja,


    ich muss gleich erst noch was an der "Verschlauchung" ändern, Ram noch abstimmen und dann mich eine Stunde im Schaukelstuhl hochschaukeln, dann geht es los. Erst mal das Kleinvieh und dann langsam hoch arbeiten, wie immer. Lassen wir Daniel erst mal was Höhenluft schnappen, danach geht es wieder Rund um Platz 1 in Germany in dieser Liga. :lol:



    Gruß


    Heinrich

  • Nabend Vita :hallo:


    Nuja wirklich gebencht hab ich jetzt auch nicht...
    Hab eigentlich nur die Pi´s etwas ausgetestet und nebenbei 2 Ergebnisse gefahren.
    Mehr gibts heute aber auch nicht.
    Werde warscheinlich morgen erstmal ne Weile damit verbringen die Subs zu optimieren.



  • Cinebench, UC Bench, PiFast...



  • N'abend Vita. :)


    Wolltest du gestern nicht noch zurück rufen, *lol*. Nun, immerhin lebste noch. :D



    Wo waren wir? Ach ja, "Verschlauchung" ist geändert und ich habe sicherheitshalber noch ein paar Kabelbinder am Schlauch bei den "Y" Verteiler gemacht. Ich traue der Sache sonst nicht, obwohl Aquatuning behauptet, das wäre auch ohne Dicht. :rolleyes:


    Ram habe ich mal auf 2500MHz CL9.11.11.11-1T mit scharfen Subtimings eingestellt, das bringt mehr Performance als 2600 CL10.12.12.x.1T so.


    jetzt erst mal was futtern und dann erst mal die IGPU antesten.



    Gruß


    Heinrich

  • Moinsen zusammen :moin: