Der allgemeine Quatsch Thread

  • Mahlzeit :winke:
    Bin wieder zurück vom Jahrmarkt...



  • Moinsen zusammen :hallo:



  • Mahlzeit zusammen :hallo:



  • Hi Micha.


    Jupp. Hab Feierabend für heute... ;)



  • Ich weis Micha.
    Lässt sich aber leider nicht ändern...



  • MoIn? Na gut. ;)


    Tach zusammen und weiter geht es mit dem BS installieren.
    Statt 3 BS werden es jetzt doch 4. Ich bin zu dem Schluss gekommen, mit meinem 24/7 BS gar nicht mehr zu benchen sondern extra noch eins zum benchen einzurichten mit Win7 x64.
    Man gönnt sich ja sonst nichts. :D



    Gruß


    Heinrich

  • Willst mit meinen beiden Titänchen deinem Chiller einheizen ? :devil2:


    Am Donnerstag bekomme ich leihweise ein 1500 Watt NT, dann kann ich die kleinen endlich mal im SLI und 1300/1900 durch die Benches jagen, mein neuer Speicher (Corsair Domis Plat. 2133c9)hat der Postbote heute auch schon gebracht. Die teste ich heute Abend nach meinen Gskill Ripjaw cl6 ...die booten zumindest schonmal mit 2400 cl8

  • Das hört sich gut an. :)


    1500 Watt sind aber schon eine Ansage, das sollte mehr wie genug Power zum Titan SLI benchen haben.


    Falls du die Domis auf 2400MHz @ CL9 und guten Subtimings zum laufen bringst, würde ich die erst mal versuchen.



    Gruß


    Heinrich

  • Moinsen zusammen :moin:
    Erstmal ne Runde :cafe:



  • Herr im Himmel lass Feierabend werden ... kaum auf Arbeit hab ich schon keinen nerv mehr :cursing:


    So ging es mir heute auch!


    Hab heute auch meinen Urlaubsantrag und meinen Gleitzeitantrag eingereicht... wurde von meinem Meister abgelehnt. :donner:
    Soll ab morgen länger arbeiten und noch mehr Stunden aufbauen, dabei hab ich jetzt schon mehr als ich haben darf.
    In ein paar Wochen muss ich dann wieder zwangsweise zuhause bleiben. :aargh:
    Aber dann geh ich zum Betriebsrat und zur rechten Hand des Chefs (zu der hab ich ja nen guten Draht) und dann werden wir sehen ob ich oder mein Meister den kürzeren zieht! :fuck: