Der allgemeine Quatsch Thread

  • Moinsen :hallo:



  • Moin Micha



  • Da stehen doch Preise... ?(



  • Moin Micha :hallo:


    Boah ich bekomm hier gleich die Krise!
    Irgendwas spackt gewaltig am Benchsystem und ich finde den Fehler nicht. :aargh:


    Tach zusammen. :)



    Eine ganze Krise habe ich zwar nicht, aber eine halbe heute bekommen. :rolleyes:


    Hatte mir am Montag, da es nicht anders geklappt hat, bei Aquatuning einen neunen Chiller geordert plus Adapter und noch ein paar Kleinteile.
    Logischer weise haben die dies auf zwei Pakete aufgeteilt. Heute ist dann der Chiller eingetroffen, von den zweiten Paket keine Spur.
    Ich möchte jetzt nicht erwähnen :D , was für ein Problem das war, dem Riesenkarton (Spezialverpackung) mit dem Chiller drin eine Etage höher zu transportieren.
    Okay, Chiller da, aber kann ohne die Adapter nicht weiter tun. Also mal bei GLS (DHL ging nicht wegen dem schweren Chiller) nachgesehen, wo das zweite Paket rum hängt.
    Ich glaube es zwar selber nicht und habe extra noch bei denen angerufen, aber es ist wirklich so:

    GLS Standort
    28.08.13 22:08 Ankunft im GLS Depot Österreich Ansfelden !!!!!!
    27.08.13 18:08 Daten übertragen, Paket noch nicht erhalten. Deutschland Bielefeld
    27.08.13 17:53 Ankunft im GLS Depot Deutschland Bielefeld


    Also. Aquatuning ist in Bielefeld und ich wohne in Düren (zwischen Aachen und Köln). Laut Auskunft soll es aber schon wieder auf dem Rückweg sein. :isn:



    :skull:


    Heinrich

  • Das ist natürlich Mist!
    Was für nen Chiller hast du dir den gekauft?


    Auch wenn nun noch ein paar Kleinteile fehlen, so hast du das wichtigste zumindest mal da.



  • Jo, wenn Pech quietschen würde..... :whistling:


    Eine Nummer kleiner, hatte ich aber schon geschrieben, Martin. Trotzdem ist meinen Zimmerchen jetzt nur noch halb so viel Platz.
    http://www.aquatuning.de/produ…0Watt-K-lteleistung-.html


    Wenn ich sogar viel Pech habe und das heute nicht von GLS geliefert wird, ist das basteln am WE Geschichte. GLS liefer ja leider Samstags nicht aus.
    Aber immerhin ist die Sendung aus Österreich wieder zurück nach Dortmund. :P

    Paketstatus

    GLS Standort
    29.08.13 21:37 Ankunft im GLS Depot Deutschland Dortmund
    28.08.13 22:08 Ankunft im GLS Depot Österreich Ansfelden
    27.08.13 18:08 Daten übertragen, Paket noch nicht erhalten. Deutschland Bielefeld
    27.08.13 17:53 Ankunft im GLS Depot Deutschland Bielefeld


    Gruß


    Heinrich

  • Moinsen zusammen :moin:



  • Moin ihr drei...


    @ Micha: What?



  • Achso....


    Moin Heinrich :hallo:



  • Viel Spass bei der Arbeit Mario :winke: