Interview mit HiCookie

  • Hier ein Interview mit HiCoockie.
    Leider werden die Fragen auf spanisch gestellt, die Antworten sind allerdings auf englisch...




  • Macht nichts, ich verstehe eh nur Deutsch. :lol:


    Die sollen lieber mal Nick Shih interviewen und fragen, ob ein X79 OCF geplant ist, DAS würde mich interessieren. ;)



    Gruß


    Heinrich

  • Selbst wenn es eins geben wird, dürfte er nichts sagen...
    Mal ganz davon abgesehen dass du es nicht verstehen würdest. :devil1:



  • Das stimmt auch wieder,


    aber er braucht ja nichts sagen, nur das Mainboard ins Bild zu halten, das reicht mir. ;)


    Aber um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
    Ich finde das einige der sogenannten Stars der OC Szene total überbewertet werden. Manche von den mögen zwar in einem speziellen Bereich sehr gute Leistungen bringen aber bekommen es anderseits noch nicht mal gebacken, ein paar vernünftige Ram Profile für "ihr Mainboard" zu erstellen. Außerdem, mit dem Support den die haben würden andere unterbewertete Overclocker denen mal zeigen können, wo der Hammer hängt, wenn diese eine gleich gute Unterstützung hätten.



    Gruß


    Heinrich

  • Einige der Szene sicherlich...
    Aber es gibt auch Ausnahmen.