• Moinsen,


    mein Name ist Marvin, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Ecke Ludwigshafen / Mannheim. Der eine oder andere kennt mich eventuell unter gleichem Namen aus: PCGHX, Hwluxx oder Computerbase-Forum. Ich bin begeisterter Hobbyübertakter und habe vor vielen Jahren schonmal zu Hwbot gefunden. Nachdem neben der Abendschule 4 Jahre keine Zeit mehr fürs benchen war, möchte ich wieder so richtig durchstarten. Habe ehrlich gesagt keine Präferenzen bei Hardware, solang man es übertakten kann bin ich dabei :devil1:.

    Bisher beschränkt sich meine Erfahrung auf Air, Water und SS, würde aber gerne mal mit Dice oder LN2 arbeiten. Hierfür muss ich jedoch erstmal noch etwas Erfahrung mit der Single Stage sammeln. Meine Single Stage ist so gut wie restauriert und dann kann ich wieder loslegen.

    Discord: Post Mortem / Noxxphox#4848


    Na dann mal frohes benchen :pc:


    Grüße, Marvin