Der Fun Thread

  • Hier dürft ihr alles lustige posten!
    Solange es nicht gegen die Forenregeln oder das Urheberrecht verstösst...
    Bei Bildern muss eine Quellangabe gemacht werden!
    Bitte achtet auch darauf dass die Beiträge Jugendfrei sind!



    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/30sak3o.jpg
    Quelle: Facebook



  • [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/30t08i9.jpg
    Quelle: Facebook



  • [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2w5k4cm.jpg
    Quelle: Facebook



  • [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/ejsent.jpg
    Quelle: Facebook



  • [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/34grp77.jpg
    Quelle: Facebook



  • Mal eben die Felgen sauber machen...


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/111joeh.jpg]



  • Quelle: Facebook



  • [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/p82vl.jpg
    Quelle: Facebook




  • Ein Mann sitzt gemütlich, Zeitung lesend beim Frühstück.
    Plötzlich zieht ihm seine Frau mit voller Wucht eine Bratpfanne über den Kopf.


    Daraufhin fragt er total benommen, was das soll.


    Sie: "Na, wegen dem Zettel in deiner Jackentasche, darauf steht der Name Marylou, kannst du mir erklären, was das zu bedeuten hat?"


    Er überlegt schnell und antwortet dann "Ach Schatz, ich war doch letzten Sonntag mit Peter und Hans auf der Pferderennbahn.


    Marylou ist der Name des Pferdes auf das wir gewettet haben."


    Sie entschuldigt sich und kommt sich äußerst mies vor.


    Ein paar Tage später sitzt der Mann wieder Zeitung lesend beim Frühstück.


    Diesmal haut ihm seine Frau eine noch größere Bratpfanne noch heftiger über die Rübe.


    Der Mann landet mit dem Gesicht in den Cornflakes, er bleibt eine ganze Weile total benebelt so liegen.


    Als er wieder zu sich kommt, hat er furchtbare Kopfschmerzen und Blut läuft aus seinem Mund.


    Er fragt mit letzter Kraft, was das nun wieder soll. Daraufhin Sie:



    "Dein Pferd hat angerufen!"

  • [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2s82wdy.jpg
    Quelle: Facebook



  • Wie krass ist das denn - Unglaublich


    Schön, dass es einen Fun-Fred hier auch gibt. Den hätte ich vermisst.
    Was frisst Du gerade, ist nicht so wichtig.


    Meine System: OC-Formula Z87M - i5 4670K 4.8GHz - TridentX 2400MHz CL9 - Samsung830 SSD - VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition

  • Drei Lehrer beim Kartenspielen


    Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein Sonderschullehrer.
    ...
    Während ihres Spiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen.


    Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein".


    Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen.


    Er kommt mit hängendem Kopf zur Runde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"


    Darauf der Hauptschullehrer: "Laßt mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren."


    Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bierzurück:


    " Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"


    Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg.


    15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. "Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier.


    "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"


    Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs! Alles Schüler von früher!"


    Meine System: OC-Formula Z87M - i5 4670K 4.8GHz - TridentX 2400MHz CL9 - Samsung830 SSD - VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition

  • [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/j66cdh.jpg
    Quelle: Facebook



  • [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2q9m2xg.jpg
    Quelle: Facebook



  • [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/5xv6gk.jpg
    Quelle: Facebook