Egal welches ROM Ihr grad auf Euer Handy habt, hier darf über jedes gequatscht werden.........

Talk about all ROM´s
-
-
@Mario...
Probiere Doch mal das hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1855963
Ist auch nen Video bei...
Und die Kernels vom Boeffla sind normalerweise sehr Gut. Mein Kernel ist auch auf mein ROM von Ihm...
Der macht eigentlich ein guten Job. -
Ist das Komplett auf Deutsch?
Ich komme doch mit meinem Schul Englisch nicht weitP.s. jetzt sind es ja dann drei Files...man wer die Wahl hat, hat echt die Qual
-
Eigentlich sind alle Roms Multilingual. In vielleicht ganz verwinkelten ecken des ROMS kann es sein das ein oder 2 Wörter English sind.
Wird aber mit jeden Update immer mehr gefixt. Und Updates gibt es häufiger... -
Was ist denn an der Ausführung anders, als bei der CyanogenMod?
-
Es ist eigentlich alles Cyanogen Mod... Nur bauen einige Developers diverse Extra-Features mit ein. Zum Beispiel grafisches Ausehen, Leistungspresets ( Batterie sparen, normal, zocken oder extreme Leistung (leichte übertaktung)), LED kannst individuell justieren, Stärke der Vibration, auch die Ladestärke ist einstellbar..... und unzählige Features mehr.. Alles was man normalerweise nicht hat oder nicht bekommt bei Standardausführung.
Es kann auch verbesserungen geben.. Wie z.B. Wlan-leistung. Meine Frau hat ein HTX Sansation XL.... selbst in der Nähe des Routers bekam sie mit Mühe alle Balken. Nun hat sie in allen Räumen hier volle Leistung. Auch im Internet ist sie zügiger unterwegs. Sie ist auch sehr zufrieden. Allerdings war es auch das 3te Rom, bis die zufriedenheit einsetzte :Aber die Feature-Palette ist Ellenlang.
Ich hab durch die Presets (oben) eine enorme Akkuleistung bekommen. Eigentlich konnte ich es fast jeden Abend an Ladegerät hängen... jetzt hält der Akku 3 -4 Tage und ist immer noch nicht im roten Bereich. In Sachen Benchmarks kome ich locker an ein S4 heran... obwohl es weit aus schneller ist. -
Irgendwie blicke ich bei der Seite nicht durch, wo finde ich denn das aktuellste File?
-
Überall wo [ROM] vorsteht... http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3/development
Und ausssuchen must Dir , was Dir erstmal so zusagt. Schaue Dir die Features an... Hab das auch ganz in Ruhe gemacht..
An den Start postings kannst Sehen wie aktuell es ist. Steht dann bei.... last edited at 18.Jan... etc.. etc..
Am aktuellsten sind die InOffiziellen.. die Nightlys quasi... -
Ne sorry aber das ist mir zu viel Englisch, wenn ich mal irgendwann Mega Langeweile habe...aber nich jetzt.
-
Toll, das Fusion Boeffla KitKat kann ich wohl wieder runter werfen. Kann auf einmal nicht mehr Telefonieren.
Sobald ich auf den Telefonhörer Button drücke, bekomme ich die Meldung "Dialer" wurde beendet -
Warte mal... mit dem Runterschmeißen
Edit:
Gucke mal bitte welchen Kernel er benutzt... -
Kernel?
Sorry kann dir nicht ganz folgen. -
Findest Du unter " Einstellungen -> Über das Telefon.....Kernel Version
-
Da steht folgendes:
Kernel-Version
3.0.101-CM
Fusion-Boeffla-Kernel-r2.1b10-20140120@dragon #1
Mon Jan 20 03:26:49 CET 2014 -
Der sollte funzen...
Gehe ins Recovery... und führe unter dem Punkt "advanced" den Befehl "wipe dalvik Cache" aus.
Aber besten wäre auch ein wipe Cache / Factory restet... aber wenn es sich vermeiden lässt.....
versuchen wir erst mal den obrigen Weg.Im XDA hatte nur einer dieses Problem und der hatte die Wipes vor dem Install nicht ausgeführt.. und den falschen Kernel druff.... Er führte nachträglich alle Wipes aus.... machte den richtigen Kernel druff und das Problem war gelöst.
-
Den Befehl wipe Cache / Factory restet hatte ich ausgeführt, nachdem ich das Fusion Image und die Gapps installiert hatte.
So hattest du mir das jedenfalls erklärt gehabt.Das wipe dalvik Cache hat leider nicht gefruchtet
Problem besteht immer noch. -
Na ihr Flasher...
@Erik
was hälst Du von den Core Gapps, will das ganze einwenig schlanker halten. -
Muss meine Aussage korrigieren. Habe eben mal die Telefon-App vom Desktop gelöscht und aus dem Hauptmenü neu angelegt, nun scheint es wieder zu funzen. Kann jedenfalls wieder alles auswählen ect.
-
Na ihr Flasher...
@Erik
was hälst Du von den Core Gapps, will das ganze einwenig schlanker halten.Du kannst bei allen modds, alles deinstallieren wie Du willst. Du hast ja Superuserrechte. Was Dir nicht passt schmeißt DU runter....
@Mario
Freut mich Mario...
Den die Sachen von boeffla sind normalerweise sehr gut. Jetzt kannst Du Dir diese App im Playstore laden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.andip71.boeffla_config_v2&hl=de
Dann solltest Du das selbe haben wie ich... und wenn alles funzt erkennst DU Deinen Akku nicht mehr wieder.. -
@Mario
Freut mich Mario...
Den die Sachen von boeffla sind normalerweise sehr gut. Jetzt kannst Du Dir diese App im Playstore laden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.andip71.boeffla_config_v2&hl=de
Dann solltest Du das selbe haben wie ich... und wenn alles funzt erkennst DU Deinen Akku nicht mehr wieder..Qoole Sache, ist schon geladen
Ich glaube wir sollten mal bei Gelegenheit Telefonieren oder so. -
Du kannst bei allen modds, alles deinstallieren wie Du willst. Du hast ja Superuserrechte. Was Dir nicht passt schmeißt DU runter....
@Mario
Freut mich Mario...
Dann solltest Du das selbe haben wie ich... und wenn alles funzt erkennst DU Deinen Akku nicht mehr wieder..Stimmt, dann wird das ein oder andere runter fliegen.
Schade das ich das Boeffla Prog. nicht nutzen kann, laut Playstore kompatibel .
Aber in der Beschreibung steht das Boeffla Kernel Voraussetzung ist. -
Hast Du auch die Presets?
@ Andreas..
ich muss schauen... Boeffla macht für viele CM Mods Kernels...
Nicht so schnell aufgeben. Es gibt auch den AGNI Kernel.. der ist auch gut..
Ich mache mich mal schlau -
Presets...?
Welche bräuchte ich denn... -
Meinte den Mario...
Unsere Antwoten haben sich geschnitten..Hab dir oben geantwortet..
-
Presets?
Habe mir jetzt nur die App runter geladen, die du mir gezeigt hast.