Der allgemeine Quatsch Thread

  • Ebenfalls, Herr Bode.


    @Frank: N'abend. ;)


    Das Chaos habe ich inzwischen fast beseitigt, hatte allerdings noch mit einer neuen undichten AGB/Pumpen Komnination zu kämpfen. Die Geier von Alphacool haben bei der Pumpenmontage eine Dichtung geschrottet und ich hatte einen schönen Wasserfall im Case. :fresse:


    Ansonsten, deine Hitzkopf CPU bleibt jetzt immerhin bei 4.8 GHz unter 87°(ohne Chiller), 5 GHz wird aber schwer werden. B.t.w, wie hoch konntest du mit dem Cache Takt? Versuche gerade 4.5 GHz stabil zu bekommen.


    Gruß


    Heinrich

  • Moinsen zusammen :hallo:



  • Moin Andi :hallo:



  • Nichts geiler als das.... Andi!
    Ist am Anfang zwar ne Umstellung mit dem Stift-Tablet zu arbeiten aber nach ein bis zwei Stunden fängt man an sich daran zu gewöhnen.
    Wenn man sich erstmal dran gewöhnt, gibt es nichts besseres!
    War auf jeden Fall eine gute Entscheidung das Ding zu kaufen. ;)



  • Sobald ich hier alles auf die Reihe habe, werde ich meins auch endlich mal anschließen.
    Liegt schon Monate hier, habe aber bisher nur ein Funktionstest gemacht. :S

  • Mach das... es lohnt sich auf jeden Fall.
    Die ganzen Einstellungen für die Anwendungen etc muss man halt erstmal austüfteln.
    Wobei man sich da Zeit lassen kann, da die Grundeinstellungen schon wirklich gut sind.


    Eine Steigerung zu meinem Intuos wäre nur noch das Cintiq aber das Ding ist ja einfach nur unbezahlbar... :(



  • Für meine Anwendungen reicht meins dicke aus, war auch so die Aussage von Calvin.
    Klar hast Du mit den besseren mehr Möglichkeiten, aber wo fängt man an und wo hört man auf.


    Haste CC jetzt auch schon im ABO ?


    Edit: meine nächste Ausgabe wird zu 99% ein Sigma 8-16 sein

  • Also ich habe mich ja auch zwischen Bamboo und Intuos entschieden und bin mit meiner Wahl zufrieden.
    Das Cintiq hat nur den Vorteil das man ja quasi direkt auf dem Bild "malt".
    Bei unseren Tablets malst du ja quasi auf dem Tabelt während du auf den Bildschirm schauen musst...
    Aber ich bin wie gesagt zufrieden.


    Ja CC habe ich bereits seit 2 Wochen im Abo ;)



  • @ Heinrich bis 5,2 GHz 1:1


    Jetzt mach mich nicht wild, 5.2 GHz. :fresse: :D


    Morgen zusammen. :) :cafe:


    Ja Jungs, ich habe schon sehr lange so ein Tablet, und das lange bevor ihr überhaupt wusstet, was das ist. Meistens steht eine Kanne Kaffee. eine Tasse und der Ascher drauf. Das gab es mal für 3.99€ bei Aldi. :lol:



    Gruß


    Heinrich