Der allgemeine Quatsch Thread

  • Moinsen zusammen.
    Ich freu mich auch schon aufs benchen heute Nachmittag.
    Zu zweit oder dritt macht das einfach mehr Spass!



  • Mahlzeit zusammen :hallo:



  • Moinsen zusammen.
    Ich freu mich auch schon aufs benchen heute Nachmittag.
    Zu zweit oder dritt macht das einfach mehr Spass!



    Das hört sich jetzt stark nach einer "Unterichtsstunde" in LN2 benchen bei Frank für dich an. :D
    Wer ist denn noch mit von der Party? Der übliche Verdächtige? :lol:



    Gruß


    Heinrich

  • Aha, besser Kannenschlepper als einen Schleppkahn ziehen. :P


    Was ich eigentlich sagen wollte, Kühler sind drauf, jetzt hoffe ich nur, das diesmal nach dem Einbau die Propeller drehen, sonst kreist gleich ein UFO über Deutschland.



    Gruß


    Heinrich

  • :lol:


    Und auch nicht hwl 2.0, da war ich eben unterwegs und habe den Kommentar von Moose83 in einem gewissen Thema gelesen. :D



    Gruß


    Heinrich

  • Nabend zusammen.
    War ja nicht anders zu erwarten, sag ich nur....


    @ DjangOC:

    • Handeltreiben ist hier wie auch in anderen Foren erst ab 18 Jahren erlaubt.
    • Wir dulden hier keinen Spam!
    • Aufmüpfiges oder freches Verhalten werden hier genauso wie Regelverstöße umgehend und streng geahndet!



  • In Deutschland bist du erst ab 18 Jahren voll geschäftsfähig.
    Desweiteren haben wir hier "Hausrecht".
    Wenn wir also entscheiden dass nur volljährige Personen auf unserer Plattform Handel treiben dürfen, dann ist das so!



  • Mal davon abgesehen dass ich bereits geschrieben habe dass hier kein Spam geduldet wird!
    Also zügel dich etwas DjangOC.



  • Morgen zusammen. :)


    Wenn ich mir das Bild so anschaue frage ich mich, womit sich manche Leute die Zähne putzen.
    Oder wollte er uns gar was anderes damit sagen?
    Wer weiß, wie auch immer, benchen ist interessanter . :P



    Gruß


    Heinrich

  • Jaja, ich war ja sschon im Bett, man ich liebe mein Note 2.


    Ähm Black Cobra könnte einer der Moderatoren einen Wakübastelbilderfred eröffnen?
    Oder darf ich mich darin mal versuchen?



    Und ne die Zahnbürste war nur um die Lackspuren die es in die Rille geschaft haben zu beseitigen.


    (Ach und könnte bitte einer dieses beschissene Titelchen ändern, das stimmt schon seit ich 8 bin nicht.)