Der allgemeine Quatsch Thread

  • Schon klar.
    Aber maximal 3 Systeme (CPUs) pro User



  • Werd mich heute Abend noch dran setzen



  • Im Profil selbst kannst du den individuellen Style festlegen....
    Nee diesmal bin ichs :devil2:



  • Am besten ist wenn ihr die Bilder vorerst mal in maximal 800x600 hier einstellt oder eben nur Thumbnails postet.



  • Profil bearbeiten, Einstellungen, Darstellung, Style ändern, absenden, fertig ;)



  • Gerade den neuen 3930K mit der selben Batch wie die alte CPU angetestet, zusammen mit neuen Dominator Rams und dem R4E mit dem 4004 Bios.


    4.8GHz auf 1.335Volt und gekühlt durch eine (ich schäme mich das zu sagen :rülps: ) BigWater 760i von Thermaltake.... max temp 72°C.


    Ein Riegel von den alten Rams hatte einen ab und das war auch mit Problem beim 3d mark 11 CPU test.


    Nun bin ich am umstellen für den Chiller... die CPU ist ein bestimmt ein Sahnestück :thumbsup:

    Sorry für das Gelabber aber ich bin gerade voll HAPPY

  • Dafür ist der Thread doch da... ;)


    Drück dir mal die Daumen dass du da nen guten Griff gemacht hast!



  • bei 5GHz und 25°C Wasser 1.42V voll Benchstable (Prime habe ich nur kurz 5 Min laufenlassen)


    die CPU braucht weniger vccsa, ca gleich viel vcore und vtt muss ich noch schauen (vtt1 bei 1.15Volt und vtt2 1.075Volt)


    leider muss ich bald abbrechen, da ich morgen wieder früh raus muss... :pinch:


    so letzter lauf von heute:


    5.2GHz (52 multi)
    1.52Volt (kann gesenkt werden)
    28°C Wasser (max temp im vantage cpu test 75°C)


    morgen dann mit kaltem wasser und 53er und 54 multi wenn möglich.


    :N8: an alle

  • Moinsen :moin:


    Na Frank, haben die die 2 Mädels schon aus dem Bett geworfen?



  • Guter Plan.
    Grillen ist hier mittlerweile nicht mehr planbar bei dem Wetterwechsel.. :donner:
    Also den Grill schon fertig bestückt in die Garage stellen und bei Sonne schnell anfeuern. :D

  • Moin Andi :moin:


    Werd mir nun den dritten Kaffee zu gemüte führen.
    Bei dem Wetter sollte man echt den Grill anwerfen.
    Fleisch hab ich ja noch da... mal sehen wie das Wetter gegen Mittag ist.



  • Daran bist bestimmt du Schuld :devil2:


    Hast deinen Teller nicht leer gegessen oder?!