CENS stellt sich vor

  • Hallo Team,


    dann möchte ich mich mal offiziell vorstellen. Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem Luxx. Ich komme aus der Ecke Frankfurt am Main. Seit 3Dmark06 hab ich die Liebe für Benchmarks entdeckt, daher würde ich mich grundsätzlich eher in der 3D-Ecke sehen. Das konnte ich zuletzt noch mit Top3-Platzierungen in 3Dmark TS / TSE oder Superposition unterstreichen. Allerdings war das alles noch unter Wasser. Vor gut drei Woche habe ich endlich mal mit Pascal kalt gemacht... und wie soll ich sagen: Cool things are cool :devil1: die nächste Runde LN2 ist schon geplant. Diesmal werden 10900k, 10980XE und eine Kingpin kalt gemacht. Werden versuchen Scores für den Teamcup zu machen und etwas Promo für Pascal's neuen Pot. Gibt also viel zu tun.

    Ich freue mich auf ein paar gute Events und den Austausch mit den Erfahrenen Benchern in Deutschlands bestem Team :nr1:


    Lets rock :thumbsup:

    Clemens