cHs! Edition 2014

  • Hallo und Willkommen in meinem Worklog/Tagebuch/Fail Compendium.


    Hier möchte ich euch mein derzeitiges System und dessen werdegang vorstellen.


    Das Gehäuse:


    Ich habe mich für ein TJ07 von Silverstone entschieden. Ein für mich einfach ein Zeitlos schönes Gehäuse für das es sehr schöne und viele Modding Parts zu kaufen gibt. Hier werde ich mich auch an dem Üppigen angebot bedienen welche zb Martma oder Cold Zero anbieten.


    Die Hardware:


    Als Hardware dient mir zur Zeit ein System auf Sockel 1150 Basis das mit einem Übertakteten i7 das Titan SLI gespann ausreichend befeuern kann.


    Mobo: Asrock Z97 OC Formula


    CPU: Core i7 4970k


    GPU: 2 x Asus Titan


    DDR: Corsair Dominator Platinum 2133cl9


    HDD: Samsung 840 Pro 256GB


    NT: Corsair AX860i




    Die Kühlung:


    Neben der Hardware wird auch noch eine Umfangreiche Wasserkühlung verbaut.


    Cpu Kühler: Watercool Heatkiller 3.0 Nickel/Black


    Gpu Kühler: Watercool Heatkiller GPU-X Nickel/Black inkl Watercool Titan Backplate Nickel


    Radiator: Alphacool ST30 480 Intern, Watercool Mora 3 420LT Black Extern


    Anschlüsse: Alphacool 16/10 Schraubanschlüsse Winkel etc. Bitspower Shots.


    Sonstiges: Aquacomputer DFM, Tempsensoren und Aquaero 5XT





    Work in progress

    :wait: [font='Comic Sans MS, sans-serif']