EIZO ColorEdge CS240 Bildbearbeitungs-Monitor

  • Im November konnten wir fünf Stück des neuen EIZO ColorEdge CS240 Bildbearbeitungsmonitors an ausgewählte digitalkamera.de-Leser für einen
    Lesertest vergeben. Die Monitore wurden nicht verlost – die Interessenten mussten sich bewerben. So konnten wir gemeinsam mit EIZO
    unter den über 400 Bewerbern fünf Teilnehmer mit unterschiedlicher EDV-Ausstattung und Erfahrung auswählen. Diese bekamen den Monitor von
    EIZO zugeschickt und von uns einen mit EIZO abgestimmten Fragebogen, in dem sie ihre Erfahrungen während der Inbetriebnahme und des praktischen
    Einsatzes dokumentieren sollen. Denn der Deal war ja: Wer einen Lesertest lieferte, durfte den Monitor behalten. Hier sind die
    Ergebnisse. (Jan-Markus Rupprecht, Public Relations)

    [xattach=333][/xattach]


    Quelle