Gigabyte GTX 980 WaterForce 3-Way SLI Kit

  • Gigabyte hat bereits vor einigen Wochen sein GTX 980 WaterForce 3-Way SLI Kit vorgestellt. Es handelt sich um ein Bundle, das gleich drei Grafikkarten mit Wasserkühlungen beinhaltet und für absolute Enthusiasten gedacht ist. Tatsächlich werden die Grafikkarten extern in einem eigenen Gehäuse untergebracht und über einen Adapter an vorhandene Wasserkühlungen angeschlossen. Zunächst blieb der Preis dieses Sets allerdings offen. Mittlerweile listen erste Händler in den USA das Paket allerdings für stolze 2999 US-Dollar... Weiterlesen.. ( hartware.de)

    [xattach=104][/xattach]


    Dateien

    • 62462_1b.png

      (614,92 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gleichheit kann ein Recht sein. Aber keine Macht der Welt kann sie verwirklichen.