copperMod wird zum 31.12.14 schließen

  • Liebe User, Kunden und Freunde der modding Welt. Leider muss ich nach 2 Jahren meine Firma "copperMod" aus privaten Gründen schließen. Ich bedanke mich wirklich bei euch und den vielen netten Kommentaren zu unserer Ware. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft das SSD Mount weltweit so gut zu vermarkten. Doch leider fehlt mir die Kraft und die Zeit mich weiter intensiv um meine Kunden kümmern zu können. Es sind noch 4 SSD Mount‘s vorhanden (3 Black ,1 White Edition) die bis zum 31.12 bestellt werden können.

    Was nach dem 01.01.2015 passiert, ist noch nicht 100% sicher, da ich noch mit Big Melon und Martmamod über eine Übernahme unserer Produkte sprechen werde. Bis dahin bin ich noch zu 100% für euch da.

    Vielen Dank für euer Vertrauen in uns und unsere Produktpalette !!!


    Mfg Guido


    www.copperMod.de

    Projekt:


    copperHead 2.0

    Evga Sr2,GTX 660TI /GTX 970 SC,X5570 @ 3960Ghz BLCK 165*24, Full copper Design
    Custom CopperPipe and Waterblocks only for copperHead,
    SSD Mount 2.0