Gigabyte EOC 2013

  • Was denn für ne stille Reserve?
    Franks Graupe brauchen wir da gar nicht mit nehmen, die bringt uns eh nur den letzten Platz. :fresse: :devil1:


    Danke!
    Glück brauchen wir bei der Ziehung der CPU!



  • Punkte hin Punkte her, an allererster Stelle zählt doch der Fun.


    Oder heißt hier irgendjemand kingpin, Nick... etc. Weil bei denen sind erste Plätze Pflicht. Ansonsten werden deren Verträge neu verhandelt bzw. gecancelt.


    Dabei sein und sein Forum oder seine Gruppe vertreten sollte an erster Stelle stehen.


    Und wenn dabei ne CPU an die Wand genagelt wird....würde ich übrigens gerne sehen. :D


    Muss ja nicht unbedingt Frank seine sein...:D wobei er ja in manchen Sachen recht schmerzfrei ist.


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2

  • :nr1:



  • Moinsen.
    Gerade noch die Kamera usw einpacken...


    @ Frank: Dachte nur für BS und MB?!
    Wir werden auf jedenfall unser Bestes geben und bestimmt auch ne Menge Spass haben.



  • Hier noch der Link zum entsprechenden Artikel bei hwbot: KLICK!
    und zur Competition Page: KLICK!



  • Nun. geht doch.


    Nach oben ist noch Luft für uns und der letzte Platz ist aus meiner Sicht gut besetzt so. Ich bin ja wirklich nicht nachtragend. :lol: :D



    Gruß


    Heinrich

  • HM, XTU sieht nicht so gut aus bei uns.


    Eventuell kann Frank ja noch nachlegen, aber selbst mit 4.7 GHz CPU Takt ist mehr drin, gute Ram Settings voraus gesetzt.
    Spricht nicht gerade für die CPU, die unser Team da hat.



    Gruß


    Heinrich

  • Dann war wohl nichts los im Lostopf. :rolleyes:


    Die werden auf jeden Fall ihr bestes geben, und das die Hauptsache. Egal welcher Platz es nachher wird.
    Wenn die Hardware nicht "mitspielt", kannst du machen was du willst, egal wie sehr du dich bemühst.



    Gruß


    Heinrich

  • Muss man für den Live Stream bei Facebook angemeldet sein?


    Klappt bei mir nicht damit, und ja, Facebook mag ich gar nicht, also bin ich da nicht angemeldet. :skull:



    Gruß


    Heinrich

  • Hey,


    benchen die den XTU ohne Ram bei fast 5,6Ghz nur 1209 Points, das sollte schon bei 4,6Ghz mehr geben :D , durften die den Ram mitnehmen oder wurde der auch gestellt?
    Dann hätten sie aber nen super schlechten Ram erwischt.
    Denke aber Frank wird noch nachlegen.


    gruß

  • 4.7GHz Timo.


    Damit kommst bei guten Ram Einstellungen auf einen Score von etwa 1230. Da müsste noch was drin sein bei Frank und Co. ;)



    Gruß


    Heinrich

  • Hi Heinrich !


    Ja liegt alles an den Ram Einstellungen, vieleicht haben sie ja die Vorgabe nicht unter 1400mhz zu benchen, wenn ich mir so die Werte der anderen ansehe, liegen die alle bei 1400mhz und trüber, oder sie haben Hynix bekommen zum benchen?
    Denke aber auch das Frank da noch nachlegt.
    Und Heinrich ich hatte letztens mit 4,5Ghz so um die 1200 points bei XTU, deshalb dachte ich mit 4,6 sollten über 1200 points drinn sein, hoffe nur das wir den 3.Platz halten können, also Daumen drücken. :thumbup:


    gruß

  • So ich bin wieder zuhause... :hallo:


    Es wurde die komplette Hardware gestellt und ausgelost.
    Die RAMs waren absoluter Mist!
    2800er CL12 mit Hynix MFR. Konntest machen was du wolltest, die RAMs haben einfach nichts gebracht.
    Die liefen zwar 2800CL11 aber das wars dann auch schon.
    2933MHz wollten die Dinger nicht, CL10 wollten sie auch nicht.
    Was soll man damit anfangen?


    Aber egal, wir haben unser Bestes gegeben und Platz 4 ist besser als nichts. ;)



  • Danke!
    Hat auch riesen Spass gemacht. :thumbsup:



  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :thumbup:


    Klasse Ergebnis :thumbup:
    ( Beef hätte sein altes Nokia dazwischen löten sollen, dann hättet ihr sie alle abgeschossen) :D:D
    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2