Rampage V Extreme kommt mit Ivy-E?

  • Anfangs nur ein Gerücht. Doch dieses Gerücht wird immer lauter. Ich kann es nicht bestätigen noch Quellen angeben. Aber in vielen OC Foren im Asiatischen und Amerkanischen Raum, wird der Ton immer lauter das es ein Rampage 5 Extreme geben wird. Es soll, glaubt man den Aussagen, vorgestellt werden, wenn Intels Ivy-E auf dem Markt ist. Wie es bestückt und bewaffnet ist, sind leider keine Aussagen zu lesen.
    Aber Rampage Fans beten jeden Tag zum OC-Gott das eines kommt.
    Lassen wir uns überraschen... ;)

  • Hab ja auch nur vom Platz um dem Sockel herum gesprochen... :)


    @all
    Bin mir aber ziemlich sicher dass wir es bald wissen werden..
    Gibt da einige Kommentare von "Bot bekannten" Leuten die es fast bestätigen, das da was anrollt mit erscheinen der IVY-E....
    Könnte man ja fast schon anfangen zu :rock:

  • Jepp Frank, hab ich auch nicht bestritten.


    Und wenn es 7Ghz gewesen wären... wenn es etwas zu verbessern gibt, wird Asus ROG das schon tun.


    Und ich bin mir fast sicher das was kommen wird.
    Quelle aus dem US Raum( Anfang Mai 2013):


    Nutzer schrieb:

    Ich habe gehört, das Asus an einem Rampage 5 extreme werkelt??? Ist da was wahres dran?


    ...
    ..
    lange zeit keine Antwort
    ..
    ..


    Nutzer2 schrieb:

    Hab ich auch gehört. Wenn ja, ist schon irgendwas bekannt?Auf das Board warte ich schon.


    ..

    Nutzer3 schrieb:

    Habe nichts Flüstern gehört, könnte also noch etwas dauern


    ..

    Nutzer2 schrieb:

    Mit erscheinen des IVY-E vielleicht??


    ..

    Nutzer3 schrieb:

    Yes, ende 3tes Quartal


    ..

    sehr bekannter overclocker schrieb:

    JAA!! Das ist der einzige Kommentar den ich dazu gebe!!!


    Ich habe es aus dem englishem ins Deutsche übersetzt. Namen nenne ich nicht erstmal nicht! Möchte auch erst mal nicht das Namen hier genannt werden.
    Es wird sich sehr bedeckt gehalten und alles unter dicken Vorhängeschlössern!! Scheint ne dicke Morschelei zu sein!!
    Denn...
    im einem Asiatischen Forum, gab es eine ähnliche Diskusion, wo die Antwort so ausfiel:

    Zitat

    Entschuldigt, ich darf darauf nicht anworten!

    Wollte da auch einiges zitieren, den Thread gibt es aber nicht mehr.... 8|


    Nun könnt ihr Euch selber ein Bild machen oder mich für verrückt erklären... ;)

  • In erster Linie hoffe ich auf ein X79 OC Formula. :D


    Gut, falls das R5E wirklich rechtzeitig released wird, ist das natürlich meine erste Wahl. Mein letztes Asus Board war ein M4E, und damit war ich auch mehr wie zufrieden. :)



    Gruß


    Heinrich

  • Z79?
    Du meinst sicher ein X79 OC Formula...



  • Ich geh mal eher von 500€ aus...



  • @Martin


    Bange machen gilt nicht. ;)


    400€ sind ja okay für so ein Mainboard, falls es viel teurer wird muss ich mir was anderes einfallen lassen.



    Gruß


    Heinrich

  • Ich will hier niemanden Bange machen.
    Ich schätz einfach dass sich die guten Boards in dem Preisrahmen bewegen werden.



  • Wenn man davon ausgeht was ein Maximus VI Extreme kostet, wirst du dich wohl sehr täuschen was den Preis des Rampage anbelangt...



  • Dass neue Bretter kommen war ja klar... ;)
    Frage mich nur wann das Rampage kommt.


    Ich versteh auch nicht warum die um den Sockel rum immer so wenig Platz lassen.