Der allgemeine Quatsch Thread

  • Ne, das ist keine Rache...
    Der Zusteller war in der Mittagspause nur im Coffee-Shop und hats danach einfach verpeilt... :devil1:



  • Moinsen ihr Schlafmützen :moin:



  • Moin, Leute.


    @ 4lph40m394
    Oh man an Deinem Nickname müssen wir noch arbeiten... :fresse:
    Aber Land der Bankgeheimnisse ist gut :thumbsup:

    ;)


    ja so schlimm ist der doch nicht, ich musste vom einen Nicknamen weg da der immer von irgendwelchen Typen in "die Stämme" und "Minecraft" missbraucht wurde :cursing:


    und das alpha / omega hat halt auch noch eine für mich passende Bedeutung, leider waren die Domains in der normalen Schrift schon vergiffen, deshalb musste ich ihn halt "verleeten" :whistling:


    soooooooodele guten morgen allerseits


    heute Abend schauen ob ich die 3 275gtx angekommen sind ;)

  • Mahlzeit zusammen :hallo:



  • Ja, ich bin eigentlich immer da.
    Aber sonst ist nicht viel los...



  • In einem anderen Forum ist auch nicht viel los...


    Edit:


    Heute die UPS Paket-Id von Asrock bekommen, mein Board ist unterwegs. :thumbsup:


    Laut DHL Sendungsverfolgung liegt das alte Board immer noch im Postamt irgendwo in NL.. ?(

  • Wundert mich nicht dass "in einem anderen Forum" nicht viel los ist...
    Ich hätte mich heute auch gerne in die Sonne gesetzt und ein Bier getrunken, aber es gibt hier einfach noch zu viel zu tun als dass ich mir ne Pause gönnen könnte.



  • Ehrgeiz und Einsatz.... ;)



  • Mal schnell ein juten Morgen @ll reinschmeisst bevor es gleich weiter geht.. :wink:


    Nahlin


    hätteste was gesagt, habe heute in Lünen Pause gemacht, da hätten mein Kollege und ich eben mit geholfen

    Huhu Andi ... nu bin ich fertig mit kleistern und streichen..heute Laminat verlegen..und dann weiter im Text..

  • Mahlzeit zusammen :hallo:


    @ Vita: Das ist die richtige Einstellung! :nr1:



  • Mahlzeit Frank.


    Na, alles klar?