Der Mainboard-Laberthread

  • Hallo Gemeinde.

    Hier könnt ihr über alle Boards die es gibt diskutieren, Probleme oder Fakes lustig oder ernst, AMD oder Intel.., alles hat seine Vorzüge oder Nachteile.


    Es soll schon welche Leute gegeben haben, die *kurzen* Prozess gemacht haben:



    Um diesen Umstand zu verhindern soll der Thread mit Leben erfüllt werden.


    Viel Spass beim diskutieren...

  • Na dann schreibe ich doch mal hier, dass ich mein OCF geschrottet habe, beim einsetzen der CPU ein Pin verbogen und einer abgebrochen... :aargh: .
    Nein jetzt kein Spruch :) weis der Geier wie mir das passiert ist, keine Ahnung.
    Aber, Asrock angeschrieben und innerhalb ein paar Std. die Zusage erhalten das Board zu tauschen.
    Heute das Board eingepackt und ab nach Holland.
    Bis jetzt ein super Support von ASrock. Klasse. :thumbsup:

  • Na dann schreibe ich doch mal hier, dass ich mein OCF geschrottet habe, beim einsetzen der CPU ein Pin verbogen und einer abgebrochen... :aargh: .
    Nein jetzt kein Spruch :) weis der Geier wie mir das passiert ist, keine Ahnung.
    Aber, Asrock angeschrieben und innerhalb ein paar Std. die Zusage erhalten das Board zu tauschen.
    Heute das Board eingepackt und ab nach Holland.
    Bis jetzt ein super Support von ASrock. Klasse. :thumbsup:

    Hi...


    Was fürn Spruch ??
    Ist mir auch schon passiert und vielen anderen auch.
    Wer da sich gross tut hat wahrscheinlich schon mehr verbockt, hat aber keinen Mum es zu sagen... :fresse:

  • So etwas kommt eben vor...
    Mann kann noch so aufpassen und trotzdem rutscht einem mal die CPU beim einsetzen aus den Fingern.
    Und dieses filigranen Pins nehmen einem das sofort übel!



  • So wie ich schon gelesen hab dauert das gesammte Prozedere zwischen einer und zweieinhalb Wochen.



  • Super geile Boards von MSI auf dem Video.... Die GTX780 Lightning soll ein vollkommen neues Design haben... Aber der Kasten ist immer noch verschlossen....Das Monster ist noch in seinem Käfig :geist:
    Z87 Boards
    Leider auf englisch....


    [video][/video]



  • Dat geht doch noch... :fresse:
    Kurzzeitig kann man das schon drauf ballern :whistling:



  • Mit Stickstoff geht alles... :fresse:



  • Hey aktuell bin ich zwichen 2 Mainboards am Überlegen dem Asus Maximus VI Formula und dem Msi Z87 GD65 Problem ist ich finde keine Preisangabe für das Asus Board momentan bau ich mir ein system zusammen hier ist die bisherige Liste http://geizhals.de/?cat=WL-325696 später kommt eine Wasserkühlung dazu und das board sollte halt nicht mehr als 250€ kosten und schwarz/Rot sein und kein Realtek Onboard chip haben (Schlechte Erfahrung mit gemacht)