[Update!!] Forenupdate und Errichtung des Marktplatzes

  • Hallo zusammen...


    Es wird ein Forenupdate stattfinden. Unsere derzeitige Version 3.1.8 wird durch Version 4.0 ersetzt.
    Die Neue Version ist schneller, sicherer , komfortabeler und beinhaltet schon ein Style für Mobile Internetnutzer.
    In der Regel geschieht eigentlich nichts. Aber Ihr alle kennt das... wenn der Teufel es so will , kann auch etwas schief gehen.
    Daher sichert Euch wichtige PN´s oder Daten. Wann genau das Update vollzogen wird, werde ich noch bekanntgeben.
    Wahrscheinlich wird es noch diese Woche sein. Irgendwann Nachts.


    Weitere Infos folgen...


    Mit freundlichen Grüßen
    Eure
    Administration

  • Hallo zusammen
    Das Update für die Forensoftware wird vorraussichtlich am kommenden Wochenende 10.1-12.1 statfinden. Gebe kurz vorher noch mal bescheid.
    Wichtiger Hinweis:
    In dem Zeitraum des Updates ist das Forum nicht zu erreichen!!



    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Administration!