ENERMAX bringt AM4-Updates für ETS-T40Fit CPU-Kühler-Serie

Hamburg – 19. Juni 2017. Neben der bereits umgestellten Flüssigkühlerserie "Liqmax II" und den ab Werk AM4 kompatiblen Luftkühler-Modellen "ETS-N31" und "ETS-T50 AXE D.F. Pressure", geht Enermax nun einen weiteren Schritt in Richtung Ab-Werk-Kompatibilität. Ab sofort sind die CPU-Kühlermodelle der ETS-T40Fit-Serie auch als spezielle "AMD AM4 Version" erhältlich.

Diese neuen Modelle werden direkt mit dem Montage-Kit für den AM4-Sockel ausgeliefert und machen ein gesondertes Umrüstkit überflüssig. Der Nutzer kann direkt mit 100% Sockel-Kompatibilität arbeiten.




Weitere Informationen zu den neuen Modellen der erfolgreichen CPU-Kühlerserie gibt es auf der offiziellen Produktwebsite.



Über Enermax:
Die Enermax Technology Corporation wurde 1990 in Taiwan gegründet und entwickelte sich zu einem der weltweit führenden Hersteller von PC-Komponenten wie Netzteilen, Gehäusen, Lüftern, CPU-Kühlern, Speicherlösungen und anderen Peripheriegeräten. Enermax arbeitet mit zertifizierten Produktionsstätten zusammen und gewährleistet so die hohe Qualität und Lebensdauer seiner Waren. Für die kontinuierliche Weiterentwicklung und innovative Gestaltung der Produkte sorgen eigene Forschungs- und Designzentren. Ihre Innovationen und Ideen haben in den vergangenen Jahren immer wieder neue Maßstäbe am Markt gesetzt. Niederlassungen und Partner rund um den Globus bilden ein ausgezeichnetes Netzwerk für den Vertrieb der Enermax-Produkte sowie für ODM- und OEM-Aktivitäten. Von Hamburg aus koordiniert Enermax sein Europageschäft und organisiert über das angeschlossene Zentrallager die Versorgung wichtiger europäischer Märkte.


    Teilen

    Kommentare