Beiträge von Peewee

    Hoffe mal dass ich hier richtig bin mit meinem "Hallöle",wenn net dann schiebt mich bitte in die richtige "Schublade" :!:


    Ich komme aus dem schönen Schwabenländle und bin hier über Freunde gelandet.Mein RL Name ist Karin,habe 2 erwachsene Kinder und bin dementsprechend auch in dem Alter.......aber das verrate ich jetzt mal nicht :?:


    Hatte schon ab und zu die Gelegenheit in eure Beiträge rein zu spickeln (wie wir Schwaben so nett sagen),aber ganz ehrlich....wirklich viel habe ich nicht verstanden...Fazit....ich bin net so der PC Profi.Da ich aber nach dem Prinzip lebe......"Learning by doing".....denke ich doch schon dass ich hier einiges von euch "abgucken" kann.


    Spiele schon einige Jahre online-games wie z.B. Diablo3 oder z.Z. GW2,hab auch schon mal CS und so was probiert,aber das war nicht wirklich meine Welt :whistling:


    Freu mich bei euch zu sein
    [Blockierte Grafik: http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/53/114020_smiley_gb-bild.gif]