Beiträge von ground1556

    Hey,

    nen paar von euch kennen mich vllt von hwbot oder aus dem 1366 xeon thread auf PCGH, benche seit Anfang letzten Jahres und seit ca einem Jahr auch mit Dice,LN2 und was mir sonst noch so über den Weg läuft.

    Ich bin generell hauptsächlich auf 1366 aktiv, aber bin mich grade bei 775 am einarbeiten. Bin recht großer Fan der eher obskuren Kategorien und teste gerne RAM und CPUs, wenn sich die Gelegenheit ergibt auch kalt :D Hwbot scores sind mir meist nicht so wichtig, wenn ich denke das wer anders mit ner CPU mehr Erfolg haben würde als ich schick ich die auch gerne auf Weltreise (wie mein bisher bester 920er, auch wenn ich schon bessere 1366er chips gefunden hab) bzw fahre irgendwen besuchen um den chip gemeinsam zu benchen. Bin generell eher jemand der gerne in der Gruppe bencht (wenns nen benchmeet gibt und ich grade Budget und Zeit hab bin ich dabei wenn es irgendwie möglich ist).


    Bissel über mich: -wohne in Hannover -Studiere Informatik -@discord: Ground#0073

    hwbot profil


    MfG David