Beiträge von Digg_de

    Wunder mich, dass es noch keine weiteren Infos zum CC gibt. Letztes Jahr wurde am 21.10. veröffentlicht, was gebencht werden muss. Glaub das Bot Team ist völligst überlastet. ^^

    Dann viel Glück, dass die auch gut geht. ;)


    Gerade etwas meine GTX 480 gebencht...wird einfach zu warm. Kann nicht mehr als 1.125v einstellen... bin ein wenig entfernt von meinen 570 Scores...

    Wollte heute auch mal wieder die SS anschmeissen, da auch mein defekter Riegel wieder funzt. Paar Benchmarks mit der GTX 480 waren geplant. Hatte dann bisschen unter Luft LOD Settings getestet aber dann doch nix mehr gemacht. ^^


    Suche zur Zeit noch ne 8800gt. Will mal SLI machen mit zwei gemoddeten Karten. Der letzte Test mit zwei 8800 gt war kurz da ich zuviel Saft auf eine Karte gegeben hatte. War aber wenigstens die schlechtere der beiden Karten. :D

    Ja scheisse, hattest du den Übergang von Karte zu Slot mit Isolierband abgedichtet? Sei froh, dass das Board keine Macke hat. =O


    Ist natürlich kagge, wenn man ne super Karte hat, und nach ner Stunde ist der Spass vorbei. Und jetzt wieder das Liquid Tape abfummeln zum backen?

    Wie hattet ihr die Karten isoliert? Wieviel Stunden etwa gebencht?


    Hatte die SS bisher ein mal vllt für ne Stunde auf ner GT 710. Beide Seiten mit Knete isoliert gehabt. Aber gut, weniger Kälte und kein heißer Chip. Einfach zu handlen.
    Mit Dice wirds wohl nochn bisschen feuchter.

    Zwei Benchmarks sind mir bekannt, wo das so ist. XTU und HWBOT x265 Benchmark. Prime95 ist übrigens auch saulahm. :D Sobald die "AVX Instructions" ins Spiel kommen, ist die Performance seeehr schlecht.

    Alles durch inkl. MEI Recovery/UEFI Update.
    Will mit dem vermutlich defekten Riegel nicht mal nach nem Cmos Clear starten.


    Sobald der defekte Riegel drin steckt, spinnts rum. Steckt der andere Riegel drin, gehts einwandfrei, egal welche Speicherbank.


    Hab mittlerweile den Shop angeschrieben.. das Kit muss ausgetauscht werden.

    Irgendwas stimmt mit meinem Skylake System nicht. Wenn ich nur wüsste, was es ist. Seit 1-2 Tagen will die Kiste jedenfalls nicht mehr richtig starten...


    Kommt zb öfters vor, dass ich eine Bootschleife hab... LED Poster zeigt dann 00->4C-<19 an.. und das wiederholt sich endlos. Nehm ich einen Speicherriegel raus, bootet es meistens immer noch nicht. Beide Riegel raus, startet das System dann mit dem Code 53, also kein Speicher. Steck ich dann erst einen Riegel rein, startet das System.. aber auch nicht immer.
    Eben zb. kam ich gar nicht mehr raus aus der Bootschleife.. hab dann CPU gewechselt und da bootet die Kiste. Also i3 wieder raus, i7 rein.. bootet auch wieder. Während Windows lädt war ich kurz AFK und als ich wieder kam, war der Bios Post aufm Monitor und LED Poster auf 00... nix mehr passiert.
    Jetzt bin ich mit nur einem Riegel unterwegs... bisher gehts.


    Also das ist doch irgendwie.. nää. :thumbsup:
    Ich tippe aufs Board..


    edit:
    Scheint doch an einem Speicherriegel zu liegen. Sobald ich den zweiten Riegel reinstecke, geht nix mehr. Den 2. alleine drin geht auch nix.. nur mit dem anderen Riegel gehts einwandfrei.
    Gott sei Dank wohl nur das Kit.. da muss ich die Knete nicht vom Board fummeln. :D

    Mein aktuelles "Problem" bei DHL:
    Bei ebay eingekauft, Verkäufer versendet Päckchen per DHL am Freitag letzte Woche. Heute kam der DHL Mann, und wollte 15 Euro von mir haben, da die Sendung nicht frankiert sei....
    Wie die Sendung es unfrankiert überhaupt in das DHL Auto geschafft hat, konnte er mir nicht beantworten.
    Schätze, da wurde die Sendung in der Filiale weitergeleitet, ohne dass frankiert wurde. :applaus:

    Ich mache so DHL Probleme direkt publik bei Facebook. Da gab es bisher immer eine Reaktion... Kam jetzt schon zwei Mal vor, vllt Zufall, aber nachdem ich das bei FB gepostet hatte, kam das Paket nach 1-2 Tagen an. :thumbup:
    Bevorzuge daher auch immer öfter Hermes.

    http://hwbot.org/submission/3271769_


    Frank könntest du mal nachsehen warum das Ergebnis nicht bei uns in der Wertung ist. SC 3-2 entweder ist an dem Ergebnis etwas falsch, oder es liegt daran dass das Ergebnis vor meinem Wechsel abgeladen wurde.

    Würde mich nicht wundern, wenn mal wieder ein alter Score von mir mit der 8800 GTS 512MB deinen blockt... zur Not muss ich den wieder löschen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass in dieser Stage der Score vom Frank gelöscht wurde. Was war damit nicht in Ordnung?


    Bisschen mehr Konzentration beim Screen machen bitte. ;) :D

    Also deine s754 Boards sind definitiv brauchbarer als meine beiden. ;) Wenn dir langweilig sein sollte, kannst du ja mal den Cinebench2003 antesten. :D
    Ich werde vllt mal das s775 Sys aufbauen und versuchen, einen gescheiten DDR2 Frequency Wert zu holen. Würde sagen unter 800 mach ich erst ga kein Screenshot und Vali, oder? ^^ Zur Not SS auf den Speicher drücken.

    Mal abwarten. :)
    Weiß nicht, ob ich heut nochmal das AM2 Sys teste. Um zu testen, ob der 9650 überhaupt noch läuft, werd ich den auf ein anderes Board schnallen.
    Konnte gestern nicht mal richtig loslegen weil alles schon @Stock nicht so wollte.

    Sehs, aber wurde bisher nicht im Gesamtranking gutgeschrieben. Wirst du jetzt geblockt, weil du 2 falsche Ergebnisse hochgeladen hast? Normalerweise aktualisiert sich das doch direkt.

    Hatte einfach mal einen 1. Platz in der X1950XT Kategorie angeklickt und mit deiner ID verglichen. GIng nun einfach davon aus, dass seine stimmt. Aber selbst weiss ich das auch nicht so genau.


    Das sollte deine Karte sein laut Device-ID.
    https://www.techpowerup.com/vg…x1950crossfire-512-060728


    Deine ist eine X1950XTX, die hat Frank schon gebencht. Kannst den Score nicht mehr verwenden. Meine X1900XT 256MB ist laut meinen GPU-Z Daten eine 1002-7249.. diese ID hat auch jemand mit der X1950XT.. was ist das dann fürn Mist....
    edit:
    Auf meiner Karte ist ein Mod Bios drauf, um eine Sperre zu umgehen... also wenn man streng nach der ID geht, ist meine 256MB Karte eine 512MB Karte und somit in der falschen Kategorie.
    Allerdings kann man das auch alles umflashen......
    edit2:
    Und hier hab ich eine X1900XTX mit der ID 1002-7249
    https://www.techpowerup.com/vg…0xtx-512-samsung11-051221


    Ich blick da nicht mehr durch. Frag am besten mal jemand websmile. :)


    edit3:
    Ok habs doch jetzt rausgefunden.. den Score, den ich jetzt mal als Referenz genommen hatte, ist in der falschen Kategorie.. lol. Gerade mal gemeldet. ^^ http://hwbot.org/submission/23…deon_x1950_xt_88136_marks
    Dein Score, Georg, ist aber nach wie vor von einer X1950XTX ;) Eine X1950XT hat die 1002-7244.


    Fazit:
    Am Schluß müssen da drei 13k Scores stehn mit drei verschiedenen Device-IDs. :amen:

    Ich habe das alte Ergebnis wieder abgeladen, jedoch diesesmal habe ich die 1900 als 1950 abgeladen.
    Seh sie dir mal bitte an, da steht nichts bei GPU-Z von 1950. Dadurch ist das ja gekommen.


    Ich kann mir ja mal websmile seine Ergebnisse alle ansehen :devil2:


    Mal etwas Anderes, beim SC4 (1 W Prime 32) haben wir zwei Ergebnisse. Ist es sinnvoll ein schlechtes Ergebnis mit einem P4 2,8 abzuladen damit wir drei Ergebnisse haben, oder lieber nicht?


    Dein Score ist wieder in der falschen Kategorie, wenn ich das so überfliege. Nimm den nochmal besser raus.


    X1950XT Device-ID: 1002-7249
    Deine ID: 1002-7240

    Mir haben die auch einen Score gekillt, den 3DMark99

    Hast aber sich noch Backup Scores? Zur Not hab ich auch noch nen 16.8k..



    Mal etwas Anderes, beim SC4 (1 W Prime 32) haben wir zwei Ergebnisse. Ist es sinnvoll ein schlechtes Ergebnis mit einem P4 2,8 abzuladen damit wir drei Ergebnisse haben, oder lieber nicht?


    Wir brauchen auf jedenfall noch einen Score, egal welchen.

    Georg, du wurdest von websmile im Bot Forum angeprangert, da du ein X1950XT Score als 1900XT Score hochgeladen hast. SC4 Stage 4 ist das.
    Hast du denn eine X1900XT 512MB um nachzubenchen? Der Score fehlt uns nun komplett.