Beiträge von diRKrs

    Hi,


    nach einiger Abstinenz vom Fotoleben und einem Reinfall mit der Olympus OMD M10 bin ich wieder " Back to the roots " und habe mir gestern nach reiflicher Überlegung die Pentax K-3 II samt Pentax 16-85 HD WR gekauft. Guido hat mich da die meiste Zeit unterstützt! :wink:


    nachdem ich Sie in den Händen hatte war wieder das Gefühl von Vertrautheit und Reue meine K-5II verkauft zu haben da! <3


    Nun möchte ich wieder meinen Objektivpark auf lange Sicht aufbauen und habe mir geschworen definitiv nicht wieder überstürzt das System zu wechseln. Ich wollte damals kleiner, leichter , besser und wurde eines besseren belehrt.


    Zum Neuanfang steht auch die Registrierung hier im Forum!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pentaxk-5bj5qhm.jpg]">[/img]