Beiträge von Pete_X

    DFI LANparty UT ICFX3200-T2R/G (RD600) - das hat dan RAM ganz schön zum glühen gebracht


    Das BI P45 begeistert mich noch immer - das steckt die großen in die Tasche - gerade in Verbindung mit kleinen Duos eine schöne Spielerei.


    Stümmt ... der RD600 war na verdammt guter Ansatz - leider wurde das damals nicht weitergeführt wie es geplant war. AMD hätte ATI in Ruhe lassen sollen :isn: . Bei den P45 hab ich die ganzen UT/DK die ich hatte schnell verscherbelt gehabt, das BI bleibt einfach da. :dudu:


    Aktuell sitz ich ja an nem UT X58 mit nem X3520 der locker die 4.0 bei 1,1V unter LuKü macht. (oh ja - nix mehr WaKü im Moment ...) Ich bekommt langsam Entzugserscheinungen glaub ich :pc: , aber zum BF4 Zocken reicht der immer noch (R9 290X). Na mal sehen was der 4790K kann, 4 mit 1V reicht mir fast schon :rofl: .... wer's glaubt :isn:


    :ibk:

    mir ist aus der guten alten Zeit noch das Blood Iron P45 geblieben...


    Wird nochmal Zeit für innige Stunden zu zweit


    Oha, das hab ich auch noch ... oder so ... supi :applaus: ... Naja, neben den drei X58 (2x UT / 1 x DK) hab ich noch zwei UT P35 und das BI P45 wie Du. Die gingen/gehen halt immer noch gut ab. Ich hatte Dir ja auch mal ein Board inkl. "Gruss von Oscar" :kniefall: vermacht (RDX200 oder CF3200 ?)... das war noch was damals :rock:

    Ein Vorgeschmack auf die X99 Preise: <a href="http://geizhals.de/eu/?cat=mbp4_2011-3" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">geizhals.de/eu/?cat=mbp4_2011-3</a>


    Naja .... wie sag ich immer so schön -> :ibk: und bei den Preisen spiel ich lieber mit dem 97er noch etwas rum .... :moin: oder mit meinen DFI X58 - oder besser noch dem alten 35er ... hach waren das Zeiten FSB >500 ... :applaus:

    Ei da sind ja ein paar "alte" Hasen noch am Start .... Danke für die Begrüssung Jungs :winke: .... und die mich noch nich kennen - die werden es mit der Zeit sicherlich tun :rock: ... Hab mir gerade mal n SOC Force, 4790K und 16GB Ballistix zum spielen geholt --- mal sehen obs noch in den Fingern "juckt" :woho: ... Leider is ja die gute alte Zeit mit den GTLs vorbei :moin: ...


    Bis die Tage ... :wink:

    Ei ich bin dann auch mal da ....
    Musste dem Sensemann erstmal vonner Schippe springen letztes Jahr :aargh: .... abba nu gehts widda :woho:


    Wer mich nich (mehr) kennt ... hat wirklich was verpasst :-Prost:


    Bis die Tage ...