• Hi


    Habe seit letztem Jahr wieder das benchen angefangen. Vor etlichen Jahren war ich bei der Awardfabrik und machte auch Erfahrungen mit LN2.


    Momentan benche ich ältere Sachen die man bei ebay für an zwickel bekommt, da meine Freundin und ich ein gemeinsames Konto haben und die durchdreht wenn ich zuviel Geld für des Computerzeugs ausgeb. :ds:

    Eine single stage ist jedoch schon in Planung. :amen:

    Ansonsten muss ich jedoch sagen, dass alles wieder Neuland für mich ist. Ein paar tweaks kenn ich noch mehr nicht.

    Ich war das letzte Jahr beim luxxteam, jedoch kam es mir so vor als wenn dort keiner mehr lust hat und so machte ich mich auf die Suche nach einem aktiven team.

    Ich denke hier bin ich richtig und freue mich auf ein haufen Ergebnisse und an guten Austausch.

    gruß

    Norbert

  • Ebenso. :)


    Zur Zeit mache ich (zumindest) eine Pause beim benchen aus verschiedenen Gründen.

    Falls ich wieder einsteigen werde dann nur noch mit Wk. und neuem Profil bei hwb, ist mir zu viel geworden mit der bencherei, auch von den Kosten her.

    ( http://hwbot.org/user/punk_sods/#My_wall )


    Falls du eine Single Stage brauchen kannst, frage mal bei Frank an, der hat meine bekommen. ;)


    Jo, ansonsten noch viel Spaß mit/in unserem Team.



    Gruß


    Heinrich