• Ihr habt einen Fehler gefunden?
    Dann könnt ihr uns diesen hier beschreiben....
    Wir werden dann versuchen umgehend eine Lösung dafür zu finden!!!



  • Ich kann die Startseite nicht in die Opera-Schnellwahl einbinden. Nehm ich das Forum gehts einwandfrei

    Asus Maximus V Fomula • Intel Core i7 3770K • 32GB G.Skill Ripjaws • HD7970 • Temjin TJ07

    Pentax K-5 • DA 18-55mm WR • DA 50-200mm WR

  • Hab gerade mal geschaut.
    Ist bei mir das selbe, der Chat versucht vergeblich zu laden.
    Wir werden mal schauen woran das liegt...



  • warum bekomme ich hin und wieder einen ajax request http error 503, wenn ich den Bedanken-Button klicken möchte?



  • Startseite ist eine eigene Anwendung, die zwar mit dem Forum zusammen "arbeitet" aber dennoch für sich alleine steht!. Der Chat gehört allerdings nur zum Forum und funzt auch nur bei diesem.


    Ajax fehler sollte mit dem heutigen Update gefixt sein.. ;)

  • Das trifft sich gut,


    ich wollte eben auf einen Beitrag im News Bereich antworten und finde ebenfalls den o.g. genannten Button nicht.


    Kann mal einer nach den User Berechtigungen im ACP für die einzelnen Foren nachsehen, danke.



    Heinrich

  • Im Bereich Neuigkeiten/News kann nicht auf Themen geantwortet werden.
    Die erforderlichen RFechte haben nur Moderatoren und Administratoren.



  • WAT? :D


    Und wieso darf Andreas als Foren Gruftie das oder sind hier alle Moderatoren Foren Grufties? :lol:


    Okay, dann ist das so gewollt und kein Fehler an sich, danke für deine Antwort dazu.



    Gruß


    Heinrich

  • Wer hat denn das jetzt wieder verbrochen? :fresse:


    Wenn man da postet, erscheint "Dieser Beitrag wurde gespeichert und wird von einem Moderator überprüft bla bla"
    Bin ich hier entmündigt oder was? Ich weiß selber, was ich schreiben darf und was nicht und bin auch über 18 Jahre alt. :D
    Also bitte, ändert das ab, danke. :)



    Gruß


    Heinrich

  • Hab deinen Beitrag freigeschalten.
    Der Fehler dürfte jetzt auch behoben sein.... ;)



  • Danke Martin,


    aber wäre nett, wenn der "Bearbeiten" Button auch da wäre.
    Ich habe nachträglich noch einen Tippfehler gefunden und kann diesen nicht korrigieren. :rolleyes:



    Gruß


    Heinrich

  • Müsstest deine Beiträge jetzt bearbeiten können...



  • Zitat

    Stimmt.


    Dazu gesellen sich noch der Ajax 503 Fehler, nebst dem Umstand, das ich ab u. zu nicht zitieren kann.


    Genau das gleiche hier bei mir.


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2

  • Ajax ist ja auch kacke, Meister Propper muss her. :lol:


    Ist eigentlich nur ein Time out Fehler, der 503er Ajax, das heißt die Verbindung kann im festgelegten Zeitrahmen nicht hergestellt werden.



    Gruß


    Heinrich