Postbeamte sollen über Asylanträge entscheiden

  • Angesichts des Flüchtlingszustroms ist das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) händeringend auf der Suche nach Personal. 4000 sogenannte Asylentscheider und andere Mitarbeiter sollen in diesem Jahr eingestellt werden. Möglicherweise kommen einige der neuen Kräfte von der Post. Das Unternehmen soll Beamte des gehobenen Dienstes aufgerufen haben, befristetet zum Bamf zu wechseln.


    Quelle

  • Wir haben ja sonst keine Sorgen.. :aargh:


    Die gesamte Eu schert sich eine Dreck um die Flüchtlinge. England mogelt frei davon..
    Spanien macht nichts..
    Die Hauptlast tragen wir.. Tolle EU!! Merkel muss (mit unseren Steuergeldern!!) ja unbedingt das Sozialamt der EU spielen...
    Na ja.. die Quittung kommt, Frau Merkel. definitiv!


    Ach ja..
    Und ich will auch raus aus dieser Dr**** EU!!

  • Geht sich nicht um die Flüchtlinge selbst. Die sogenannte "Gemeinschaft EU " ist für den poppes.
    Kein will damit was zu tuen haben.
    Die last tragen 2 Länder. Und? Wieviel Mitgliedsstaaten hat die ach so tolle EU?????
    Ja..unsere Regierung ist genauso ein schwachmatenhaufen. Lassen sich von den anderen gut über den Tisch ziehen.
    Na ja wir dummen Deutschen machen das schon..
    Also , wozu EU?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Das ist ja ein anderes Thema, in dem Thread gehts aber um genau diese Flüchtlinge, und die wären ohne EU nicht weniger. Nichts anderes wollte ich mit meinem Post sagen.


    Und das Flüchtlingsproblem kann man nicht damit lösen, dass man sagt, man lässt keine mehr rein. Wenn unschuldige Menschen in anderen Ländern erschossen werden weil Krieg ist, willst Du dabei zusehen? Ich nicht!
    Das Problem ist halt wieder mal unser Staat, der die Sache nicht richtig angeht und leider wieder nichts auf die Reihe bekommt.


    Nimm mal uns paar Leute hier im Forum. Uns geht es doch allen gut. Wir kaufen hier z.B. Hardware ohne Ende, die nicht wirklich einer unbedingt braucht, und in Syrien verhungern täglich Menschen, weil sie in ihren Städten eingeschlossen sind und keine Lebensmittel mehr bekommen. Wir müssten nur einmal für nur einen Monat dort überleben müssen, dann würden hier viele Leute anders denken. Mir tun die Leute aus den Kriegsgebieten leid und mir macht es nichts aus, wenn dafür Steuern die wir bezahlen ausgegeben werden. Vielleicht bin ich einfach zu blauäugig oder habe zu oft die rosarote Brillen auf, aber Die Flüchtlinge die in der 80 Mann Unterkunft bei uns ums Eck wohnen sind alles sehr nette Leute, die keinerlei Probleme machen. Sind übrigens syrische Flüchtlinge.