Wird ein Enermax 1500...
Hauptsache ich kann die Graka unter Feuer setzen...
Auch wenn Sie grad gut rennt.... es müsste bei gewissen Benches mehr drinn sein...
Es feht einfach was...
Und wenn im Bench auch noch der Haswell gefordert wird... macht mein 1000er PSU dicke Backen..
Will dann mit zwei Netzteilen fahren..

Allgemeiner OC Laber Thread
-
-
Hat bei mir bisher nichts gebracht mit einem zweiten Netzteil.
Ich habe mal Versuchsweise die zweite Grafikkarte an ein externes Netzteil angeschlossen, keine Änderung im Verhalten bei den Benchmarks.
Das Hauptnetzteil ist übrigens ein Lepa mit 1600 Watt. -
Bei mir versorgt nur ein 1000er das ganze sys..
Und wenn die Lightning unter Dampf steht...und der Haswell
, geht so ziemlich alles in die Knie..Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Habe auch zur Sicherheit nen Enermax MaxRevo 1500W drin.
-
Besser ist das..
Mir geht definitiv bei hohen Taktraten der Saft aus.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Das will ich ja auch nicht anzweifeln.
Ich sagte ja auch nur bisher.... eine Karte mehr oder mehr Takt, schon kann es nötig werden.
Bei einem 1000er Netzteil hätte ich schon längst dazu übergehen müssen, ein zweites Netzteil mit zu benutzen.Gruß
Heinrich
-
Erstmals seit Jahren ist es gelungen, einen Core i3 von Intel wieder deutlich über den taktgebenden Base Clock
(BCLK) zu übertakten. Der Core i3-6320 wurde mit einem BCLK von 120 MHz
beim nicht veränderbaren Multiplikator von 39 auf 4,68 GHz übertaktet. -
Ohne ein angepasstes UEFI wird das aber nichts werden.
Da sind die Hersteller gefragt, beim Ram geht es ja auch schon.
Gruß
Heinrich
-
Ne Heinrich, ist ein MOD der am Sockel gemacht werden muss.
-
Dazu habe ich aber was anderes gelesen,
aber egal und warten wir mal ab.
-
-
-
Na den lassen wir uns mal überraschen, wann die anderen MB Hersteller mit Biossen nachziehen.
DJ arbeitet ja bei Super Micro. -
Mal ne Frage an die Profis,
Wer hat heute Abend mal kurz Zeit
-
Um was gehts denn?
-
OC vom Speicher
-
Hi, gerade auf der suche nach Knete, bin drauf gestossen, guter Kurs,wie ich finde.Wie lange das läuft keine Ahnung^^
https://www.mountgoat.de/INTER…duct-Start?SKU=1000374834
Hab mal 5 geholt.
Gruß
-
Habe davon noch Massenhaft rumliegen, aber ist für die aktuellen Boards nicht so gut, da die Knete mit Kälte komplett durchzieht und dann kommen die digitalen Spawas aus dem Tritt.
-
Für was möchtest du es denn benutzen?
Mit DICE funktioniert es sowohl auf MB als auch auf Grafikkarten ganz gut. Plastidip/Flüssiggummi isoliert zwar besser, dafür lässt sich die Knete schneller wieder entfernen.
-
Wahrscheinlich für die Single Stage. dafür reicht es natürlich
-
Jop für die SS
-
Dafür reicht Knete vollkommen aus,
falls es wieder ab soll und das Mb. zum Beispiel wieder verkauft werden soll.
Normalerweise benutze ich Z70 Super Plastik Isolierlack, hält und isoliert 1A hat aber den derben Nachteil, das dies nicht wieder abgeht und zum Beispiel zusätzliche Isoliermatte drüber dran festklebt und danach bombig sitzt.
Ergo nur was für Hardware die man mehrmals bencht und länger behalten will.
So, langsam geht es wieder hier, war jetzt knapp zwei Wochen total außer Gefecht und wünsche so was echt keinen an de Hals.
Mit wieder benchen können dauert noch ein wenig bei mir, aber wird wieder so in ein zwei Wochen wieder möglich sein.
Gruß
Heinrich
-
O dann gut Besserung, Gesundheit ist das schönste, leider nicht Kaufbar.
Kann ich leider auch ein Lied davon Singen, aber naja es geht weiter und wird auch mit der Zeit besser, manche Dinge brauchen eben Zeit.
Gut Ding braucht weile