Das 3×3 für bessere Fotos

  • Das 3×3 für bessere Fotos – Teil 1 – Fotografieren


    Ich habe einmal 9 einfache Erfolgsfaktoren zusammengestellt, die euch zu noch besseren Fotos verhelfen werden. Ich nenne sie das „3×3“
    für bessere Fotos, Portfolios und Präsentationen. Los geht’s mit Teil 1 – dem Fotografieren als solches. In den weiteren Folgen geht es dann
    um das Selektieren und Bearbeiten.


    [xattach=1091][/xattach]


    Quelle



    Das 3×3 für bessere Fotos – Teil 2 – Selektieren


    Im zweiten Teil des „3×3 für bessere Fotos“ geht es heute um das Selektieren. Nachdem ich im ersten Teil ja über wichtige Erfolgsfaktoren beim Fotografieren gesprochen habe,
    werde ich euch heute zeigen, wie ihr effizient und ohne Stress zu einer Auswahl eurer allerbesten Fotos kommt.


    [xattach=1089][/xattach]


    Quelle



    Das 3×3 für bessere Fotos – Teil 3 – Bearbeiten


    Mit der Bearbeitung gebt ihr euren Fotos den Feinschliff. Aus Fotos werden Bilder. Im dritten Teil unserer Reihe „Das 3×3 für bessere
    Fotos“ behandeln wir daher nun nach dem Fotografieren und Selektieren das Bearbeiten der Fotos.


    [xattach=1090][/xattach]


    Quelle