Unigin Heaven, Tweaks und Tips ?

  • Moin zusammen,


    ich verzweifel gerade etwas dabei einen guten Run im Heaven Basic Preset DX9 hin zu bekommen.


    System Läuft dabei wie folgt:


    3770k @ 5200Mhz


    2400 cl9 11 10 28 1T


    Titan @ 1267-1316gpu - 1800-1900mem


    Ergebnis 69xx -72xx Punkte 8|


    Treiber ist dabei auf Leistung gestellt.


    Mit Vitas hilfestellung hab ich ohne Wasserkühlung und Maximal 1202/17xx am anfang schon 7200 Punkte einfahren können, daher bin ich nun etwas erstaunt das es jetzt so wenig sind.


    Wäre nett wenn mir da wer etwas zu treiber einstellungen usw sagen könnte.

  • Hast du das System auch auf Leistung eingestellt oder nur den Treiber?



  • Ein zu gemülltes Windows kostet natürlich auch Leistung...


    Probier mal folgendes: Systemsteuerung -> System -> erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Leistung -> für optimale Leistung anpassen



  • LOD hilft ein kleines bisschen.
    Jetzt frag mich aber blos nicht welchen Wert ich da eingestellt hatte.
    Ansonsten fallen mir gerade keine Tweaks ein.



  • Da kann ich dir leider nicht helfen.
    Mein 1200er Platimax brauch ich selbst.



  • Hab ja noch ein 850Watt M2 aber das kommt ins 24/7 System.


    Jetzt komm, bis der Nachwuchs da ist, hast ja noch etwas Zeit zum ne Buggy kaufen....


    Glückwunsch übrigens!