Jacques Villeneuve: "Red Bull wollte Vettel nicht mehr"

  • Sebastian Vettel hat Red Bull nicht wegen seines starken Teamkollegen Daniel Ricciardo verlassen und hat sich im Guten vom Team getrennt.
    Diese Darstellung des viermaligen Formel-1-Weltmeister kauft ihm einer seiner Vorgänger nicht ab. Denn Jacques Villeneuve hat sich auch zur Personalie Vettel seine Meinung gebildet,
    und die weicht deutlich von der offiziellen Darstellung ab. "Red Bull wollte Vettel nicht mehr",
    ist Villeneuve im Gespräch mit dem italienischen Fachmagazin 'Omnicorse' überzeugt.


    Quelle

  • Ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann? Formel 1 ist schon sehr lange kein sauberes Geschäft mehr. Hier geht es nur noch um Millionen!! Keine Ehre und natürlich keine Wahrheiten mehr. Selber schuld wer sich das noch an tut. Villeneuve sagt die Wahrheit, in meinen Augen.

  • Leider aber auch der Sport wo manipulation mehr als nur easy ist. Da können die ruhig den Sprechfunk zwischen Fahrer und Box offentlich mithören lassen. Steigert das Vertrauen auch nicht.
    Die Box hat die volle Kontrolle über das Fahrzeug. Wer nicht gewinnen soll, wird auch nicht gewinnen. Immer und ewig fuhr Vettel mit vorne weg.. und einmal kann er es nicht mehr??? Von heute auf morgen??
    Lasst Euch ruhig weiter veräppeln...
    vielleicht gibbet ja den Osterhasen wirklich.. Ihr müsst nur lange genug warten...und fest daran glauben!!

  • Sehe ich genauso, ich weiß garnicht mehr wann ich ein ganzes Rennen an geschaut habe.
    Da ist die DTM etc. interessanter.
    Ich schaue mir sowieso lieber die MotoGP Rennen an.

  • Klar kann man alles manipolieren... Nur F1 ist einfach easy... keiner wird es mitbekommen.
    In der Box wird ein bisschen via Funk an der Telemetrie und an der Kraftstoffversorgung gespielt.. und schon war es das mit dem Sieg! Und keiner wird es merken...
    Und Stallorder sind immer noch Gang und Gebe. Ist in meinen Augen ein bisschen zu viel und zu offensichtlicher Pfusch.
    Alles negativ sehen tu ich nicht.... ;)


    Fußball... klar kann man da was machen. Ist aber sehr schwer unter einem Dach zu bekommen. 15- 19 (inkl. Reserveank)Spieler zu türken.. Sehr gewagt das da keiner sich verplappert!
    Gut der Schiri kann gekauft sein... eine Garantie das es klappt.... kann er aber auch nicht geben. Wenn die Spieler den Braten riechen.
    Aber war ja alles schon da....