Bullshooter knackt den Aquamark Weltrekord!!!

  • Unser Bullshooter hat den Aquamark Weltrekord geknackt! :kniefall:
    Mit einem i7 3770k @ 6310,99MHz und einer HD5850 @ 1090/1150MHz ereichte er einen Wahnsinns Score von 578491 Punkten im Aquamark.
    Mit diesem Score lies er alle anderen hinter sich und setzte sich mit fast 7000 Punkten Vorsprung auf den ersten Platz.


    Ich kann hier nur noch meinen Respekt zum Ausdruck bringen und meinen Hut vor ihm ziehen! :kniefall:


    Link zur Submission: Bullshooters Aquamark WR
    Link zum Ranking: Aquamark Ranking



  • Die Karte die wir beim Wettbewerb hatten, hatte ein gelocktes Bios... :aargh:



  • Richtig....



  • ....und das man Speicher ohne SPD Hinterlegung bekommt, die nur auf Speed, aber nicht auf Leistung getrimmt sind..., mann, da hätte ich 3 Tage gebraucht um diese zu erforschen.
    Denke mal das die Zeitlimmits hier eine grosse Rolle gespielt haben...

  • Die haben deinen Score raus genommen :devil2:


    Du sollst Roman anschreiben wenn du sicher bist dass der Score regelkonform ist.


    http://forum.hwbot.org/showpost.php?p=260635&postcount=16



  • Wäre Schade um den guten Score, falls da ein Bug zugeschlagen hat.


    Aber das da mal wieder jemand ein Haar im Pot findet, war mir schon klar, als ich diese Nacht den Score von Frank gesehen habe.
    Bei mir hat das auch mal so einer versucht, weil ich bei meinen GTX 670 SLI Score (UH Basic) ein Bild mir nur einer GTX 670 dabei hatte.
    Hat aber nicht geklappt, der CPU-Z und GPU-Z Screenshot war eindeutig und eben ein Bild mit zwei GTX 670 hoch geladen :D


    Ich hoffe, das geht gut aus für Frank.



    Gruß


    Heinrich

  • Das wird bei hwbot intern noch disskutiert.
    Am besten sei ein Beweisvideo.
    Leider kann Frank ja gerade keins machen....



  • Ja klar, hat auch jeder ein Video jedesmal dabei laufen, also komm irgendwann ist aber auch mal Schluss Lustig.


    Obwohl seine Reputation für Ihn sprechen sollte. :thumbup:


    Und ob Frank, das gleiche Ergebnis reproduzieren kann weis man ja auch nicht.
    Spreche da eher von mir, bekomme selten zwei , dreimal das gleiche oder besseres Ergebnis hin. (warum auch immer..)



    Mein Weltrekord wurde ja auch nicht anerkannt :lol: :lol: :lol:

  • Ja klar, hat auch jeder ein Video jedesmal dabei laufen, also komm irgendwann ist aber auch mal Schluss Lustig.

    Da hast du was falsch verstanden.
    Der Score ist ja reproduzierbar, das wurde Roman auch gesagt.
    Daraufhin meinte er dass ein Video am besten wäre.
    Das Problem ist dass der Score eben Disskusionen auf internationalem Niveau ausgelöst hat.
    Da wollen die eben auf Nummer sicher gehen dass das alles mit rechten Dingen zu ging.
    Ich finde das ist verständlich.

    Und ob Frank, das gleiche Ergebnis reproduzieren kann weis man ja auch nicht.
    Spreche da eher von mir, bekomme selten zwei , dreimal das gleiche oder besseres Ergebnis hin. (warum auch immer..)

    Das ist reproduzierbar!
    Er kann sogar noch einiges oben drauf legen. ;)

    Mein Weltrekord wurde ja auch nicht anerkannt :lol: :lol: :lol:

    LOL :lol: :lol: :lol: :lol: