Gigabyte EOC 2013

  • Bald ist es soweit :freu:



  • Du meinst, wozu man einem Hammer braucht....


    Frank wird denen mal zeigen, wie man eine 4770K mit einem Schlag an die Wand pint. :D


    Viel Glück dann, Jungs! :)



    Gruß


    Heinrich

  • Genau, ich drücke euch die Daumen. :thumbsup:


    Schreiben die eigentlich die Batches der verwendeten CPU's auf?


    Ansonsten könnte man ja problemlos die CPU's austauschen. :whistling:



    Gruß


    Heinrich

  • Geben unser Bestes!


    Ich glaube nicht dass es ES CPU´s sind.
    Schließlich steht im Regelwerk dass man die Scores direkt zu hwbot hochladen kann.
    Wenn es ES wären, würde das ja keiner machen weil er sonst in die Pro Liga müsste...



  • Wird sicher der Hammer werden!
    Die Liste der Teilnehmer liest sich auf jeden Fall mehr als gut...



  • Wir brauchen Glück beim ziehen der CPU!
    Ich glaube du solltest Beef oder mich ziehen lassen.
    Nicht dass du bei deinem Glück ne Graupe ziehst.



  • Wir brauchen Glück beim ziehen der CPU!
    Ich glaube du solltest Beef oder mich ziehen lassen.
    Nicht dass du bei deinem Glück ne Graupe ziehst.



    Nix da.


    Wenn es darum geht, nehmt unbedingt Trust13 mit.


    Der hat ja so was von Glück bei den CPU's die er bekommt, das ist schon fast unverschämt. :D



    Gruß


    Heinrich

  • Ist nicht drin, da er nicht in unserem hwbot-Team ist und die Teilnehmer bereits vor einiger Zeit gemeldet werden mussten.



  • Welches Dach?


    Nach 10 Minuten könnt ihr dann im freien benchen. :D


    Mal davon abgesehen, wenn man vermeiden will, jemanden zu treffen mit dem man nicht auskommt, darf man nicht mehr vor die Tür gehen. :rolleyes:
    Solche Leute gibt es überall. einfach ignorieren und gut ist. Das sollte uns aber nicht daran hindern, unter den besten Bedingungen für unser Team dort an den Start zu gehen.
    Aber da sowieso schon alles feststeht, betrachten wir die Sache mal als erledigt.


    Das mit dem Link für den Live Stream ist klasse. Dann verpasse ich wenigstens nicht, wenn Frank die 4770K an die Wand pinnt. :devil1:



    Gruß


    Heinrich

  • Der Livestream soll so gegen 10-11Uhr starten.... ;)



  • Wenn du einschaltest, hängen wir ein schwarzes Tuch über die Kamera :devil1:



  • Zitat

    Wenn du einschaltest, hängen wir ein schwarzes Tuch über die Kamera :devil1:


    Ihr seit sogut zur mir. WIE kann ich das nur wieder gut machen. ..;)


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2

  • Da fällt uns sicher noch was ein... ;)



  • Danke für den Link.
    Dann kann ich wenigstens via Stream sehen ob ihr alles gebt.
    ★duckundwech★ ;-)


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2



    Jo, dat wird bestimmt Lustig.......


    Frank pinnt eine 4770k hinter der nächsten an die Wamd, Martin hängt Kopfüber im Pott und Beef Supreme brät ein Schnitzel auf der Grafikkarte. :whistling:
    Dann kommt Andreas zu Besuch und macht den letzten Kasten Bier leer.


    Ehrlich gesagt hoffe ich, das es anders ausgeht. :)



    Gruß


    Heinrich

  • Wenn Frank ne CPU an die Wand tackert ist es aus für uns.
    Jedes Team bekommt eine CPU und das wars...



  • Wie, ihr fahrt ohne Stille Reserve dort hin? ;)


    Gut, scheinbar ist es heute mit dem Humor nicht so doll hier, lasse ich es mal. :rolleyes:


    Viel Glück dann für euch!



    Gruß


    Heinrich