Kingpin stellt neuen Firestrike Extreme Weltrekord auf!

  • Der berühmte Overclocker Kingpin stellte im Rahmen des Pro OC Cup einen neuen Firestrike Extreme Weltrekord auf.
    Er erreichte sage und schreibe 22731 Punkte!!!
    Dies bewerkstelligte er mit:
    i7 3930k @ 5,7GHz (LN2)
    EVGA X79 Dark
    4x GTX Titan @ 1.700/1.950MHz (LN2)
    G.Skill TridentX


    Ich kann nur sagen:
    RESPEKT!!! :kniefall:


    Link zum Artikel: hwbot.org
    Link zur Submission: Kingpin´s WR



  • Da hast du recht!


    Ist einfach heftig der Score!
    Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... 22731 Punkte im Firestrike Extreme...



  • Ich will nicht wissen wieviel Liter Stickstoff und wieviel Zeit er dafür gebraucht hat....
    Vor allem will ich nicht wissen wieviele Titanen dafür selektiert wurden und wieviele davon über den Jordan gingen.



  • Ich will nicht wissen wieviel Liter Stickstoff und wieviel Zeit er dafür gebraucht hat....
    Vor allem will ich nicht wissen wieviele Titanen dafür selektiert wurden und wieviele davon über den Jordan gingen.

    Jo, das haste mit 100%iger Sicherheit Recht.


    Hat schon seine Vorteile wenn Du Schubkarrenweise deine zu testende Hardware schon von anderen Leuten vorselktiert bekommst.
    Denn ich glaube nicht, dass er selbst auch noch selktiert, da wird er garnicht die Zeit zu haben.


    Er ist halt das "Vorzeigegesicht/ Namen" der Hersteller, aber trotz allem, macht es Spaß, sich seine Ergebnisse an zuschauen.

  • Er selektiert die vorselektierten Karten nochmals. ;)



  • Er selektiert die vorselektierten Karten nochmals. ;)

    Hm ok, da spricht ein Insider, aber glauben kann und will ich es trotzdem nicht.
    Zeit ist Geld, die jeweiligen Hersteller werden Ihn genug pushen, je eher er Rekorde verbuchen kann, je schneller rollt der Rubel.


    So jetzt ist genug, bin zuweit vom Thema abgeschweift, sorry. BTT ;)