XTU Competition

  • Komisch.
    Hast du mal ne Neuinstallation versucht?

    Si vis pacem para bellum



  • Hast du mal versucht ob XTU läuft wenn dein System @ Stock ist?

    Si vis pacem para bellum



  • Dann würde ich sagen dass deine CPU den Benchmark bei dem Takt einfach nichtmehr mag...
    Welche Fehlermeldung bekommst du denn wenn XTU abbricht?

    Si vis pacem para bellum



  • Dann würde ich sagen dass deine CPU den Benchmark bei dem Takt einfach nichtmehr mag...
    Welche Fehlermeldung bekommst du denn wenn XTU abbricht?


    Diese hier:
    http://abload.de/img/xtufehler8ks0p.jpg


    @Frank :winke:


    ich wollte eigentlich nur nochmal das Ergebnis was ich schon einmal erreicht hatte.
    Höher werde ich auch nicht mehr gehen, reicht für mich so allemal.

  • Ok, ich hatte bei Cinebench ne andere Meldung...


    Andi, ich will dir jetzt weder Angst machen noch den Teufel an die Wand malen aber, bei mir brach der Cinebench immer mit ner Fehlermeldung ab...
    Kurz danach war meine CPU tot.
    Ich hoffe natürlich dass dir das nicht passiert!
    Da XTU auch nicht gerade Pille Palle ist, würde ich vorsichtig sein was Takt und Spannung bei dem Benchmark angeht!

    Si vis pacem para bellum