hwbot bezieht Stellung zum vergangenen Update

  • Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, wurde bei hwbot ein Update durchgeführt welches ein paar Probleme gemacht hat und auch noch macht.
    Dadurch haben zum Beispiel einige Personen für eine gewisse Zeit Punkte und auch Plätze verloren.
    Nun bezieht hwbot Stellung zu diesem Update und erklärt welchen Sinn das Update hatte und welche Probleme dabei aufgetreten sind.


    Link zur Stellungnahme: KLICK!



  • Ich finds auch gut.
    Gerade Sea Shepards Ergebnisse sind mir immer aufgefallen.
    Hab mich gefragt warum der so viele Points bekommt obwohl er der einzigste ist der mit der Hardware bencht...
    Aber das hat sich jetzt ja erledigt...



  • Wieso zurecht frickelt?
    Ich fand es gelinde gesagt bescheiden dass einer der als einzigster nen Xeon bencht 60 Global Points für sein Ergebniss kassiert.
    Das ist schon gut was die da machen.