• Kein Problem....
    Ich komm dann kurz vorbei und hole die Kamera und die 2 Blitze ab. :devil1:



  • Den anderen bekommt dann Markus.
    Oder er geht in die Bucht...



  • Die K50 ist heute angekommen.
    Natürlich als ich schon in der Arbeit war


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk



  • Lade gerade erstmal den Akku...



  • http://abload.de/img/imgp1214o6xeg.jpg



  • Gleich mal ein Bild mit meiner Lieblingslinse geknipst...


    http://abload.de/img/imgp0006ugac7.jpg


    Ich hätte ja mehr gemacht aber draußen ist es gerade sehr frisch....



  • Hat ja dann doch noch recht schnell geklappt.
    Die Cam sieht meiner Meinung nach eher aus wie ne Bridgecam, oder das täuscht vom Aufnahmewinkel her.

  • Das täuscht Andi...



  • Pentax baut ja generell deutlich kleiner wie Nikon, Canon und Sony. Die K-500 und K-50 sind nochmal ein Stück kleiner wie K-5, K-5 II und K-3. Mit der K-50 muss man halt nicht so viel Masse rumschleppen, was in einigen Fällen von Vorteil ist. Wenn man allerdings sehr große Zooms wie das Sigma 150-500 verwendet, ist es zumindest für mich eher wieder ein kleiner Nachteil.

  • Die K50 ist etwas größer (minimal) als meine K-r.
    Ich hab an der K-r schon festgestellt dass man den "Objekiv-Auswerfer" nicht so gut erreicht wenn das Sigma 70-300 montiert ist.
    Allerdings war das jetzt nicht sooo dramatisch.
    Ich brauche (zumindest aktuell) keine größeren Brennweiten.
    Mit dem 70-300er kommt man schon ziemlich weit.