Optimale Einstellungen für XTU

  • Ich versuche seit einiger Zeit, das Ergebnis von Heinrich ( Punk Sods) zuknacken, aber leider ohne Erfolg.


    Worauf muss ich bei XTU achten ?
    Kommt schon , bleibt doch unter uns.... :rofl:

  • Habs noch nichtmal installiert...



  • Habs mal installiert und laufen lassen.
    Das Prog verursacht ganz schöne Lastspitzen...


    Die optimalen Settings würden mich auch mal interessieren.



  • Ich kann den 3570k bei XTU nur mit 4,5GHz fahren...
    Die Lastspitzen erzeugen Temperaturspitzen, da wirds einem schwindlig.



  • Bei mir wurden max. 71° angezeigt, pendelt aber heftig von ~ 50° bis 71°.


    :isn:



  • Ein Tipp zum XTU:


    HT --> aus
    RAM Takt --> hoch ;)


    So habe ich es zumindest gesagt bekommen.
    Werde es dieses WE mal testen...



  • Okay, das ist bei dem derzeitigen Wetter wohl etwas zu warm dazu, aber:


    Falls du noch Reserven bei der Temperatur sowie VCore hast, aber mit dem Takt nicht höher kommst, bringt dir Hyper Threading an schon ein paar Punkte mehr.
    Ansonsten wie gesagt, Hyper Threading aus und Takt höher ist etwas effektiver.



    Gruß


    Ovi.

  • Aber sicher doch Andreas.


    Morgen kommt nur noch der Reporter von der Blöd Zeitung vorbei, ansonsten erfährt wirklich niemand was davon. :devil1:


    So, und jetzt widme ich mich wieder den entzückenden Bluescreens. :bump:



    Gruß


    Ovi

  • Ich hab beim XTU die besten Erfahrungen mit PSC´s gemacht.
    Aber da brauchste halt gute die 2600CL9 @ Air machen.


    Teste deine PSCs mal weiter ;)
    Wenn die 2600CL9 mit angezogenen Subs machen, kommst du beim gleichen CPU Takt ein ganzes Stück weiter nach vorne...


    Wie es mit Samsung Chips aussieht kann ich leider nicht sagen, da ich keine zum testen hab.



  • Überlässt du sie mir mal zum testen?