Unser neues Forum

  • Hallo zusammen...


    Unser neues Forum steht. Auch wenn noch nicht alles perfekt läuft, kann ich es trotzdem schon mal freigeben. Es gibt noch Probleme mit dem Server wo ich kein Einfluß drauf habe, die aber Installation schwer gestört haben.
    So schwer , das eine Fehlerfreie Installation der Software nur bedingt und mit viel Mühe von statten ging.
    Bis auf Physikalische Serverproblem (ist auch langsam zur Zeit) scheint das Forum zu 98% wieder zu laufen. Das reicht um es offiziel wieder in Betrieb zu nehmen.
    Morgen spreche ich mit dem Admin der Serverfarm damit das Physikalische Problem auch aus der Welt geschaft wird.
    Ich bleibe hier im Hintergrund,und muss hier und da noch ein paar dicke Fehler zu korrigieren. Hoffe das dies ohne Störung des Forumbetriebs geht.
    Halte euch auf dem Laufenden und wünsche Euch trotzdem viel Spaß hier.
    Und für unsere mobilen Freunde:
    Tapatalk ist noch nicht mit drin , aber unser Forum ist schon für mobile Geräte ausgelegt.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Ramses

  • Auf jeden Fall besser wie am Samstag, gute Arbeit. :)


    Diese "Problemchen", die einem das Leben zur Hölle machen können kenne ich selber noch aus meinen aktiven Zeiten, allerdings mit phpbb Forensoftware. 8o


    B.t.w., baust du noch andere Styles ein, mit den Standard Styles vom BB habe ich es nicht so. ^^



    Gruß


    Heinrich

  • Die Angebote an Styles für wwb4 halten sich noch in Grenzen. Und das was da ist... ist nicht so der Überflieger.
    Unser Style-Angebot wird auf jedenfall noch aufgestockt. Versprochen! :-Prost:
    Oh ja... die Problemchen hatten mir den Freitagabend kräftig versaut. :donner:

  • Das Style sieht ganz gut aus.
    Allerdings sört mich dass der Verfasser eines Beitrags jetzt auf der rechten Seite steht.



  • Ja das klingt wirklich sehr gut. :thumbup: