Der allgemeine Quatsch Thread

  • Jepp das Spiel war ausgeglichen, das hast Du Recht.
    Mit Glück meinte ich das die immer in den allerletzten Minuten( 88. Min ) ihr entscheidendes Tor machen.

  • Das war kein Glück...
    Das war Mitleid! Die wollten den BVB nicht länger leiden lassen... :fresse: :devil1:


    Von wegen Micha...


    Jetzt wird noch der VFB geputzt und dann ist gut! :P



  • Moinsen zusammenb :moin:
    Oh Mann, wie ich die Frühschicht liebe... :kotz:



  • was gibt es denn schöneres als eine präsentation vorzubereiten..... :aargh:
    ich freue mich wenn ich wieder mehr zeit mit der hw verbringen kann und mal meine threads aufräumen kann.
    das forum befindet sich ja gerade so schön im aufbau, da sollte ich auch was bei steuern können.

  • Mahlzeit zusammen



  • Moin, Leute.


    @ 4lph40m394
    Oh man an Deinem Nickname müssen wir noch arbeiten... :fresse:
    Aber Land der Bankgeheimnisse ist gut :thumbsup:


    Nahlin


    hätteste was gesagt, habe heute in Lünen Pause gemacht, da hätten mein Kollege und ich eben mit geholfen :rolleyes:

  • Da passt man einmal nicht auf und schon wirds voll hier...


    Mahlzeit an alle dazu gekommenen. :wink:



  • So war das gar nicht gemeint...
    Freu mich doch über Gesellschaft.
    Und vor allem darüber wie aktiv das Forum schon ist, obwohl wir nocht gar nicht offiziell sind.


    @ Andi: Ja da hattest Glück... mahatma und nicht Martma ;)