Wenn hier noch so leer ist...

  • ...dann stell ich mich mal vor :D


    Der eine oder andere kennt mich ja schon daher nur kurz zu mir: Hardwarebekloppt, Simracing begeistert und seit kurzem im Schwarzwald auf zwei Rädern unterwegs :rock:


    Ein Hobby teurer als das andere aber was solls, schliesslich lebt man nur einmal :devil1:

    Asus Maximus V Fomula • Intel Core i7 3770K • 32GB G.Skill Ripjaws • HD7970 • Temjin TJ07

    Pentax K-5 • DA 18-55mm WR • DA 50-200mm WR

  • HI, einige von Euch kennen mich vielleicht auch schon aus dem Bot als Gründer des Berlin-Power Teams.
    Ich komme aus unserer schönen Hauptstadt, habe eine Frau, 2 erwachsene Töchter und eine süße kleine Enkeltochter, die mich in nicht allzu ferner Zukunft "Opa" nenen wird. :S (Ich glaub' das wird dann erstmal eine Umgewöhnung für mich werden).
    Und natürlich interessiere ich mich neben der Familie auch noch für's Benchen.


    Hinweis: habe diesen Beitrag als neuen Thread veröffentlicht, zur besseren Übersichtlichkeit.

  • Hey Jogibear, ich glaube das ich Dich eher aus dem AC Forum kenne.
    Habe Deine Beiträge immer gerne gelesen und bis zum Backup gestern :aargh: :aargh: :aargh:
    auch Dein Skin fürs AE 5 genutzt

  • Ich fühl mich schon wie zuhause, man kennt sich ja

    Asus Maximus V Fomula • Intel Core i7 3770K • 32GB G.Skill Ripjaws • HD7970 • Temjin TJ07

    Pentax K-5 • DA 18-55mm WR • DA 50-200mm WR

  • Hi Piet :hallo:



  • Hoffe mal dass ich hier richtig bin mit meinem "Hallöle",wenn net dann schiebt mich bitte in die richtige "Schublade" :!:


    Ich komme aus dem schönen Schwabenländle und bin hier über Freunde gelandet.Mein RL Name ist Karin,habe 2 erwachsene Kinder und bin dementsprechend auch in dem Alter.......aber das verrate ich jetzt mal nicht :?:


    Hatte schon ab und zu die Gelegenheit in eure Beiträge rein zu spickeln (wie wir Schwaben so nett sagen),aber ganz ehrlich....wirklich viel habe ich nicht verstanden...Fazit....ich bin net so der PC Profi.Da ich aber nach dem Prinzip lebe......"Learning by doing".....denke ich doch schon dass ich hier einiges von euch "abgucken" kann.


    Spiele schon einige Jahre online-games wie z.B. Diablo3 oder z.Z. GW2,hab auch schon mal CS und so was probiert,aber das war nicht wirklich meine Welt :whistling:


    Freu mich bei euch zu sein
    [Blockierte Grafik: http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/53/114020_smiley_gb-bild.gif]

  • Hallo Karin.
    Herzlich Willkommen bei uns!!!


    Deiner Beschreibung nach würde ich jetzt behaupten dass ich dich kenne!
    Kann es sein dass du eine Freundin in Sachsenheim hast die auch Karin heist?



  • Dacht ich mir schon... ;)


    Wann lässt du dich denn mal wieder blicken?



  • Ich denke dann sehen wir uns morgen.


    N8 Karin