So schaut's aus, es werden jeden Tag Ergebnissen hochgeladen und wenn einer zufällig besser war, hast Du Paar Points weniger.

Womit fange ich an!
-
-
Die Quintessenz daraus, ich muss einfach besser werden, Danke Euch trotzdem.
-
Bitte trotzdem
-
Insgesamt bench ich ja gerne nur für mich so hin , aber wenn Copperhead 2.0 fertig ist könnten doch 2 CPU und 2 gpu doch ein paar Punkte bringen,oder ?
-
Selbst wenn es nur 0,1 Punkte sind, Punkte sind Punkte.
-
Hallo
ich präpariere mich langsam auf die Annuelle bench session und wurde gern teilnehmen sogar wenn ich keine Ahnung davon habe.
ich glaube nehme mein 2 4790k die alle beide 4,5ghz für 1,15vcore
mainboard: habe dieses Board getestet und war erstaut https://www.caseking.de/shop/c…d-Sockel-1150::27406.html
ram: nicht großartiges gskill trident 1600 mhz cas 8kann ein ln2 kontainer von koolance haben ein Kolleg leid mir seinem aus
-
Normaler Weise würde ich dir eher das Gigabyte Z97 SOC Force empfehlen, ist das bessere Board.
Versuche RAMs zu bekommen welche Samsung Chips drauf haben, damit kommen die GB Boards besser klar. Mit PSC sind die zickig.
Wichtig ist die richtige Isolierung, Knete ist bei Z87/Z97 nicht so gut, Plastik Dip ist besser, aber schwerer wieder runter zu bekommen.
Wünsche Dir trotzdem viel Spass, du wirst sehen, das macht süchtig. -
Warte auf ne Datung für das Benchen, ich schaue mal was ich kriegen kann, ist nur für einmal zu es versuchen deswegen suche ich laost cost matérial
im schlimmstes Fall schaue ich dir über die
r
-
Dann rate ich dir fang mit S775 an, kostet nicht viel, und mit CPUs kann ich dich erschlagen.
-
rampage extreme sehr schwer zu haben in 775 und häatte gerne volle wissen was mein 4790k im Sack hat
-
Man muß ja nocht gleich mit einem RE anfangen, zum Anfang zum kaputt machen reicht auch ein P5Q-E oder sowas.
-
Ok gut zu wissen
-
Apropos LN2, gibts dies Jahr wieder ne LN2 Party wie letztes Jahr?
-
Ja wurde auch wissen, da kann ich die hrr kommunity kennen lernen
-
Gibt es defenitiv, wahrscheinlich aber nur etwas kleiner.
-
Habe mal aus Jux und Dallerei den 11er mal laufen lassen und bekomme da immer diese Fehlermeldung beim Ergebnis auf der Website angezeigt.
Das muss ja für Hwbot dabei sein. Keine Ahnung woran das liegt, 3dmark11 ist die aktuellste Version.[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/3dm11abcska.jpg]
-
Du musst dir von Futuremark die aktuelle Systeminfo runterladen.
-
Ich dachte immer das ist bei den neueren Versionen schon dabei.
Danke erst mal.
Ah hoppla noch ne Frage : Im Treiber kann ich ja PhysX nicht mehr deaktivieren, gibt ja nur Automatische Auswahl, GPU oder CPU. Was ist richtig ?Gruß
-
Ist egal.
Bei neueren Versionen von 3DMark wird PhysX automatisch deaktiviert.
Ist nur wichtig bei alten Treibern und 3DMark 2001 bis 3DMark Vantage, das PhysX im Treiber deaktiviert wird (auf CPU setzen).Nein SystemInfo wird auch zwischendurch aktualisiert, so das man die aktuelle Version extra runter laden kann oder muss.
Gruß
Heinrich
-
Super danke dir, vielleicht kann ich ja ein paar Pünktchen holen.
Gruß