Der RPG Thread

  • Hier geht es um Rollenspiele wie Gothic, Risen, Skyrim Oblivion etc...


    Ihr hängt fest oder habt einen Tip? Es gibt Schwierigkeiten bei den Games? Dann erstmal alles hier hinein
    bis es sich lohnt einen Sammelthread zum jeweiligen Game zu erstellen :)


    :play:

  • Damit es hier mal weiter geht.


    So gesehen bin ich auch eher seit meinen C64 Zeiten eher ein RPG Spieler, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Zur Zeit beiße ich mir beim dritten Durchlauf von Borderlands 2 im ultimativen Kammerjäger Modus mehr oder weniger die Zähne aus.
    Obwohl meine Spielfigur auf Level 58 ist und ich den vorherigen Durchgang recht locker geschafft habe, kommt es jetzt Knüppeldick und ohne die richtige Taktik ist schnell Ende im Gelände. Aber da ich mir noch ein paar DLC dazu geordert habe muss ich wohl da durch. :D


    Ansonsten, bei Gothic von Anfang an dabei, Risen ebenso. TES seit Morrowind. Skyrim habe ich schon 3 mal durch, demnächst aber nochmal neu mit der Legendary Edition und jeder Menge Mods von Nexus.
    Demonicon (DSW) steht auch noch in Warteschlange und dazwischen muss auch noch gebencht werden. :whistling:


    Das war es erst mal. ;)



    MfG


    Heinrich